Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 20. Jul 2019 20:02

Re: Allgemeiner Laberthread

Wo ist der Unterschied dazu, wenn man mit einem gewöhnlichen Fahrrad 50 fährt? Ja, das größere Gewicht. An den neuen Situationen haben nicht die Elektrofahrräder schuld. Lass dein Kind nie Neues lernen, das ist viel zu gefährlich! Und lern nie Auto fahren, das ist auch Neues, wenn du es vorher nie getan hast. Den Argumenten nach dürften erfahrene Elektrofahrradfahrer keine tödlichen Unfälle erleiden. "Ich hatte es eilig" ist eine häufig gemachte Ausrede. Die Unversicherten auf dem Highway sind auch nicht Schuld der Fahrzeuge. Im Verkehr hat man Verantwortung zu zeigen, egal mit welchem Verkehrsmittel man unterwegs ist.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 20. Jul 2019 20:27

Retak hat geschrieben:Ja, ich hab uBlock origin, javascript ist auf solchen Seiten bei mir ebenfalls aus. Ich vermute auch dass irgenwelcher Werbe-/Trackingmüll dahinter steckt.
Bei dem zweiten Link eiert nur ein roter Kreis rum, dann kommt "Seite neu laden"....nee, danke.

Ich habe ebenfalls uBlock Origin, manchmal liegt es an den Einstellungen und den aktivierten Filterlisten. Bei mir öffnet sich jedenfalls der Link korrekt. Es gibt z.B. den Filter "Unbreak" der manche Seiten repariert die durch einen anderen uBlock filter beschädigt wurden. Und es gibt Filter welche diese nervigen "Sie haben einen Werbeblocker" Meldungen entfernt, z.B. die Aaklist (Anti-Adblock Killer). Man muss auch ein wenig aufpassen, manche Filter verlangsamen das Laden einer Seite enorm.

Edit: Manchmal liegt es auch am Browser. Ich verwende sowohl Chrome als auch Firefox, ich hatte schon mal eine Seite deren Inhalt in Firefox nicht geladen wurde, obwohl ich bei beiden Browsern uBlock Origin und Ghostery installiert habe.
Zuletzt geändert von Piel am 20. Jul 2019 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Piel
Kaiser
Kaiser

• Beitrag 20. Jul 2019 21:22

Zu den Schlössern in London: Wenn ich da mal hinreisen würd sähe ich mir Brahma an.
War da schon einer von Euch? Sind die nicht vor wenigen jahren umgezogen?
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 20. Jul 2019 22:01

Also ich nutze kostenpflichtigen vpn und der filtert in meinen Augen allen digitalen Unrat Raus! Mit Addons will ich nix zu tun haben weil sie den Rechner infizieren können , insbesondere Windoof...sowie Daten insgeheim veruntreuen könnten ! Es fragt sich immer wie sich kostenlose Software finanziert ! Bei ubuntu Linux ist es schon raus , Werbung für Amazon sowie datenkrake Amazon die trotz Toolbar kaum einschränkbar ist löl wiegesagt,Sorry wenn ich links gepostet habe die Ärger machen ! Durch den vpn bekomme ich das nicht mit

...Aber als Apple fetischist sollte ich über Datenschutz und Verschwörungstheorien diesbezüglich eh nix mehr erzählen :D
https://bigbrotherawards.de/2011/kommunikation-apple
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 21. Jul 2019 09:31

https://m.youtube.com/watch?v=IUjA7vCB8U0

Mal was anderes . Ist es legal solche PlayStation Geräte einfach als gebraucht zu verscheuern oder muss man angeben das es kaputte Geräte sind die provisorisch geflickt worden sind ! Ich mein Fake iPhones aus China wird man auch nit mehr los , deswegen kaufe ich nur noch bei Media Markt refurbished und nix mehr auf eBay . Trotzdem interessiert mich die Kiste brennend ...
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 21. Jul 2019 16:10

Ich würd sagen gebraucht und repariert währ die Beschreibung. Ich sehe das nicht als provisorisch, das wird (er sagte das er die aufgeknibbelte Platine versiegelt) wohl so gut oder schlecht halten als original.
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 25. Jul 2019 07:29

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 64705.html

:rolleyes2

VS-NfD ist nicht "superhochwichtigvertraulich", sondern "nur" "Es dürfen nur Leute dran, die dienstlich damit zu tun haben, aber wenns in die Öffentlichkeit gelangt, kann niemand mit dem Dokument allein nennenswerten Schaden anrichten". Trotzdem ist es eine Idiotie, bei Geräten aus dieser Herkunft die Festplatten nicht in die sichere Vernichtung (physische Zerstörung) zu bringen.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 27. Jul 2019 17:22

heute war ein langjähriger Tresorbesitzer bei mir. Den Code weis er genau aber er funktionierit nicht mehr.
Der Herr was so verpeilt daß er den Code bis zur Verzweiflung an der Lünette eingestellt hat und sich dann
gewundert hat, daß man den Knopf vom Zahlenschloss nicht rausziehen kann. Schon sch... wenn man älter
wird....
Janvi
Graf
Graf

• Beitrag 27. Jul 2019 17:56

Das passiert aber auch jüngere Menschen wenn die Stress haben löl was meinst du wie aufgebracht und Aggro das welke Gemüse ist wenn es nach 50 Jahren Kundschaft von der Telekom eine Zwangs Kündigung gibt die aufgrund des neuen ip Anschlusses nötig sei ...alten Menschen zu helfen ist Kür und ist indem Bereich durch den Hörer oft wirklich kaum möglich , sodass die alte Generation auf Enkel oder junge Nachbarn angewiesen ist :) ohne Flachs mir Tut das Teil weh wenn ich mitbekomme wie alte Menschen durch den Technik Wandel durchdrehen weil keiner Ihnen hilft
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 29. Jul 2019 18:49

äh ja, ich meinte natürlich Lafette. Lünette heist das ja nur bei Uhren
Wenn man die Kiste früher jeden Tag erfolgreich bedienen konnte ist das aber im Gegensatz zu ISDN kein Technikwandel
Mit dem Banken TAN Generator sind ja hier auch schon einige am Kotzen
Janvi
Graf
Graf

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke