VW Abgasskandal zieht immer größere Kreise!

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 13. Aug 2017 08:47

Re: VW Abgasskandal zieht immer größere Kreise!

Hinweis der Frauenbeauftragten: Es könnte auch eine FahrerIN sein!
Hier in D ist Haltbarkeit ein wichtiges Thema. Heute habe ich im Supermarkt 2 Mio Jahre altes Steinsalz gekauft, mindestens haltbar bis 10/2019.
fripa10
Verleger
Unfassbar

• Beitrag 13. Aug 2017 08:51

okay... Das FahrX... :rolleyes:
rondeLoro
Schluesselkind
Eigentum

• Beitrag 13. Aug 2017 13:32

rondeLoro hat geschrieben: ....
Ja, da bin ich mir sicher. Aufgrund der Kurvenlage des Fahrzeugs ist gut erkennbar, dass es fährt. Da wird es für den Fahrer schwierig, kurz auszusteigen und einen Schnappschuss zu machen :D ... .
.... so wird es zumindest zu einem Erlebnis bzw einer Erlebnisserin ...
löl
5 ist Trumpf, Rolf von der Post ... wer erinnert sich an die Einführung der 5-Stelligen Postleitzahlen in 1993 ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 13. Aug 2017 13:40

Ich denke nur zu einem Erlebnis. DAS Erlebnis ist ja schon sächlich, damit werden die Feministinnen also wohl leben können... :rolleyes:
rondeLoro
Schluesselkind
Eigentum

• Beitrag 13. Aug 2017 15:17

Zumal DIE Abgase ja schon ein hohes Maß an Entgegenkommen bedeuten. :D
Hier in D ist Haltbarkeit ein wichtiges Thema. Heute habe ich im Supermarkt 2 Mio Jahre altes Steinsalz gekauft, mindestens haltbar bis 10/2019.
fripa10
Verleger
Unfassbar

• Beitrag 13. Aug 2017 15:33

fripa10 hat geschrieben:Hinweis der Frauenbeauftragten: Es könnte auch eine FahrerIN sein!

Das würde auch das "interpretierte" Fahrerlebnis erklären, denn auch ein stehendes Fahrzeug mit einseitig übergewichtigem Insassen, simuliert eine Kurvenlage . . .
boianka

• Beitrag 13. Aug 2017 17:57

Du läßt auch nicht locker, was? Na gut. Dann nimm DAS! ;)

Erkläre das Reifenprofil. Bei einem stehenden Wagen wäre es erkennbar. Hier jedoch durch die Bewegung verschwommen. Und sag jetzt nicht täuschische Optung! :D
rondeLoro
Schluesselkind
Eigentum

• Beitrag 13. Aug 2017 17:58

Oder mit einer übergewichtigen Insassin. :D

BTW: Reifenprofil kann auch abgefahren und daher als solches kaum noch erkennbar sein.
fripa10
Verleger
Unfassbar

• Beitrag 13. Aug 2017 19:20

rondeLoro hat geschrieben:Erkläre das Reifenprofil.

Danke für den Hinweis zum Beweis !
Reifenprofil.png
Reifenprofil.png (34.61 KiB) 95-mal betrachtet
beachte die Spitzen des Profils - die laufen spitz zu, bei einem fahrenden Fahrzeug wären sie auf gleicher Reifenhöhe nicht spitz, sondern breit . . .

Daß das Foto dort etwas unscharf ist, wird mit dem Autofokus der Kamera zu tun haben, der sich die Heckfläche des Fahrzeugs und nicht den Reifen ausgesucht hat . . .
boianka

• Beitrag 13. Aug 2017 19:42

Man kann auch mit "verwischen" eine Bewegungsunschärfe vortäuschen.

Es ist übrigens beides: Das Fahrzeug fährt, aber im Augenblick des Abbildens steht es. Denn es fährt nicht schnell genug, um auch während des Abbildungsvorgangs zu schnell für eine stehende Abbildung zu sein.

Es ist ein Linkslenker, aber einer in England. Und zwar ein solcher, wie er zuhauf im Internet angeboten wurde: "Meine Frau hat sich scheiden lassen und hat den Land rover mitgenommen und mir dafür nen neuen Audi A8 dagelassen. Die dumme Tussi hat aber in Deutschland gekauft weils billiger ist und daher hab ich jetzt nen Linkslenker stehen, den ich für 20 000 verkaufe, um ihn endlich los zu sein. Zahle 5 000 an und bei der Übergabe die restlichen 15 000. Ich akzeptiere nur Zahlungen per Western Union, da ich infolge des Umzugs grade kein Konto habe."
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Der Offtopicreisser

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke