Hilfe für Tim Wiese!

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 21. Dez 2017 18:43

Hilfe für Tim Wiese!

Wie Ihr bestimmt gehört habt, hat die neidische Hamburger Polizei das Behindertenmobil "Lamborghini Aventador" des mehrfachen Ersatz-Nationaltorhüters Tim Wiese beschlagnahmt und beim Abschleppvorgang an der Tür beschädigt. Von jetzt auf gleich stand Tim durch die Polizeiwillkür völlig unvorbereitet ohne Potenzstütze auf der Straße. Die Lieferzeiten bei Lamborghini betragen zur Zeit über 8 Monate, so daß er nun doch über eine Reparatur an der Tür nachdenken muß, obwohl die Werkstatt da voll hinlangt. :(

Es kann natürlich nicht angehen, daß ein verdienstvoller ehemaliger Fußballprofi, noch dazu unmittelbar vor dem Weihnachtsfest, in winterlicher Kälte auf der Straße stehen und frieren muß. Als hätte er nicht so schon einen gewaltigen Schaden, nein, nun legt sich auch noch die Versicherung quer.

Wollen wir nicht bei Koksa für ihn Spenden sammeln, damit er erstmal aus dem Gröbsten rauskommt? Deutschland schuldet ihm Dank, daher tragt Euch bitte nachfolgend hier ein, ob Ihr helfen könnt. Vielen Dank.
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 21. Dez 2017 18:48

Re: Hilfe für Tim Wiese!

Ich hätte noch einen Rest schwarzen Lack in der Sprühdose, wenn er sich den abholt, kann er ihn gerne haben . . . :tissue:
boianka

• Beitrag 21. Dez 2017 18:49

Der Wagen ist weiß!!!!!!!!!! :no:
fripa10
.

• Beitrag 21. Dez 2017 18:50

fripa10 hat geschrieben:Der Wagen ist weiß!!!!!!!!!! :no:

Noch . . .
boianka

• Beitrag 21. Dez 2017 19:32

Manchen "Fachleuten" nach sind weder Schwarz noch Weiß Farben ("sondern Kontraste"), daher schwarz oder weiß, soll er halt froh sein, dass ihm die Galosche nicht rostet.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 21. Dez 2017 19:51

Irgendwie find ich schon lustig das auch ein Fußball-Millionär nicht machen kann was er will, aber irgendwie hat diese Aktion schon den Charakter das man in vorführen will.
boianka hat geschrieben:Ich hätte noch einen Rest schwarzen Lack in der Sprühdose,

... das riecht nach Schwarzarbeit.
löl
Es gibt nur eine legitime Einstellung
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 21. Dez 2017 19:57

Christian hat geschrieben:... das riecht nach Schwarzarbeit.

Falls ihm das (finanzamttechnisch) zu gefährlich ist (er steht ja im öffentlichen Fokus), ich hätte noch ein Wenig silbernes Felgenspray . . . :sweatdrop
boianka

• Beitrag 21. Dez 2017 21:00

boianka hat geschrieben:... ich hätte noch ein Wenig silbernes Felgenspray . . . :sweatdrop

Ist das auch umweltfreundlich? (das ist ihm sehr wichtig!)
fripa10
.

• Beitrag 21. Dez 2017 21:04

fripa10 hat geschrieben:
boianka hat geschrieben:... ich hätte noch ein Wenig silbernes Felgenspray . . . :sweatdrop

Ist das auch umweltfreundlich? (das ist ihm sehr wichtig!)

Klar, auf Harnbasis mit gehexelten Silberfischen - ist sogar lebensmittelecht, Spülmaschinen geeignet und abwaschbar :krylon:
boianka

• Beitrag 21. Dez 2017 21:11

Mit Silberfischen? Nein, das kommt nicht in Frage, Tierschutz ist ihm auch wichtig.
fripa10
.

Nächste

Zurück zu FUN Ecke