M&S Power-line MEGA

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Bialke

M&S Power-line MEGA

Beitrag von Bialke »

Ich habe heute das Schloss "M&S Power-line MEGA" (Art.Nr.d.Herst.: 2273 ) mit den Bumpkey MELCHERT (Multipick-Service Art.Nr.: 36118 ) geöffnet. Im Uhrzeiger Sinn durchnittlich mit etwa 20 Versuchen pro Öffnung und gegen den Uhrzeigersinn mit durchnittlich etwa 37 Versuchen pro Öffnung.

Dieses Schloss, was die Aufschritt "MEGA" trägt, ist so ein Billig-Schloss aus den Krimms-Kramms-Laden und kostete 4,99 Euro. War neu!

Kann mir bitte jemand den Link zu der Liste posten, in die ich eintragen kann mit welchen Bumpkey ich welches Schloss geöffnet habe?! Da würde ich meine Erfolge gerne ergänzen.

Gäste

Re: M&S Power-line MEGA

Beitrag von Gäste »

Von wem ist diese Liste denn ?
Vom SSDev ?


MfG gangstapicker

Bialke

Re: M&S Power-line MEGA

Beitrag von Bialke »

Weiss nicht mehr genau. Ich glaube gelesen zu haben, dass es irgendein Wiki gibt, wo eine Liste existiert. Konnte ich aber bislang nicht finden.

Gäste

Re: M&S Power-line MEGA

Beitrag von Gäste »

Ich vermute du meinst das Schlosswiki bzw. das Pickwiki (Für das Pickwiki ist eine Anmeldung erforderlich)! Musst mal schauen!
http://www.schlosswiki.unlockmaster.de/ ... Hauptseite

MfG gangstapicker

Bialke

Re: M&S Power-line MEGA

Beitrag von Bialke »

Noch ein kleines Detail zur Pickbarkeit des Schlosses: Mit einem E-Pick lässt sich das Schloss sehr einfach öffnen. Die Pick-Nadel kann leicht auf die Stifte gedrückt werden um ein besseres Gefühl zu bekommen.

Nach dem Picken kann man das Schloss um genau 180° drehen, dann schnellen die Stifte zurück. (Logisch!) Die zuhaltenden Stifte können dann aber mit einen umgedrehten Pick einfach heruntergedrückt werden und das Schloss lässt sich weiter 180° dehen. (Das Schloss ist also komplett um 360° aufgeschlossen.)

Antworten