fragen zum e-pick!

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
berlin

fragen zum e-pick!

Beitrag von berlin »

hallo,da ich nun verschiedene arten des lockpicking ausprobieren möchte,würde ich mir gerne einen elektropick zulegen.dazu habe ich ein paar fragen und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.also:1.kommt man mit einem elektropick auch in schmale profile rein(also ganz schmale)? 2.eher elektropick doer multipick? 3.komische frage,aber:von ALLEn schlössern,die ihr jemals gepickt habt,wieviel davon kann man mit einem e-pick öffnen(in % ,weil ich gerne verschiedene schlösser picke,möchte ich nicht enttäuscht sein,wenn nur die billigschlösser aufgehen) 4.kennt ihr gute shops,die günstige preise haben und gegen rechung liefern? vielen dank für eure antworten schonmal im voraus.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11397
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: fragen zum e-pick!

Beitrag von Retak »

Das Thema wurde schon öfters behandelt,dazu bitte mal die Forensuche bemühen.
Vor der Anschaffung eines E-Pick sollte man sich erstmal mit dem manuellen Picken eingehender beschäftigen, um sich mit den Eigenheiten und dem Vehalten der Schlösser vertraut zu machen. Ohne entsprechende Kenntnisse und Übung wirds auch mit dem E-Pick nichts, auch er kann keine Wunder vollbringen. Bei bestimmten Profilen und Stiftanordnungen kommt man ohnehin nur per Hand weiter.

Antworten