Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Benutzeravatar
Lobo
Meister
Meister
Beiträge: 57
Registriert: 1. Dez 2012 18:08
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von Lobo »

Hi,
habe gestern die oben genannte DVD erhalten und muss sagen es geht in Erster Linie nicht wirklich um Elektropicks und deren richtige Verwendung sondern eigentlich nur um den Multipick-Control, welchen sich eh kein Normalsterblicher leisten kann und will.

Hätte mir definitiv mehr davon versprochen, die Laufzeit ist mit knapp unter 24 Minuten eh schon verdammt kurz und dann behandeln sie die wichtige Themen nur mal kurz am Rande.

Kann eigentlich jedem nur davon abraten sich diese DVD zu besorgen, zumindestens wenn man dafür die geforderten 24,90 € bezahlen muss...

Rabattgutscheine funktionieren bei dieser Firma leider auch nicht, sie tauchen zwar auf der Rechnung auf, werden aber von PayPal nicht berücksichtigt (ist mir bereits zum 2. Mal passiert!)

Diese Negativliste könnte man noch endlos so weiter führen...

MfG

Lobo

SelfLockmaster
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 658
Registriert: 7. Jan 2005 18:01
Wohnort: Deutschland

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von SelfLockmaster »

Diese Negativliste könnte man noch endlos so weiter führen...

MfG
Lobo


Hallo Lobo,
bitte, wenn es keine Kleinigkeiten sind, dann nenne die auch.
Du hilfst damit anderen Usern bei der Entscheidung und außerdem nehme ich mal stark an,
dass die von der Firma M. hier mitlesen. Könnte ja durchaus was bewirken.

Mit den CD's ist das so eine Sache. Große Geheimnisse wird man für den Preis nicht erwarten können.
Wenn es aber am Ende nur ein Marketing- Film ist, dann wäre es wirklich zu viel für's Geld.
Ich kenne speziell diesen Film nicht und kann daher auch keine Wertung dazu abgeben.

Ich gehe gerne auf Messen wie die Security. Dort werden die Geräte vorgeführt und auch
Tips gegeben. Das ist viel mehr Wert als jede gedruckte Anleitung oder die vielen
Filme bei DuRohr, wo's entweder günstige Bestiftungen sind und die Fehlversuche raussgeschnitten werden.

Das mit den Gutscheinen ist merkwürdig. Wenn der Rabatt in der Rechnung auftaucht,
hast Du schlicht zu viel bezahlt. So wie ich das verstehe kümmert sich Paypal nur um genau die Summe,
die von den Vertragspartnern an Paypal zum Inkasso gemeldet wurde.

Oder der Rabatt ist dort als Leistung aufgeführt, der erst bei der nächsten Bestellung gültig ist.

viele Grüße
Selflockmaster

Benutzeravatar
Lobo
Meister
Meister
Beiträge: 57
Registriert: 1. Dez 2012 18:08
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von Lobo »

Naja ich hätte zumindestens erwartet bei der DVD das auf die Besonderheiten von dem 13 teiligen Picknadelsatz eingegangen wird (normale E-Picks, von Wendt, Southord etc.)
Ist im Prinzip ausschließlich ein Film über die Verwendung und Einstellung des Multipick-(Control), die anderen Systeme werden kurz gezeigt das es für kleineres Geld diese auch dort zu erwerben gibt.

Mit dem Gutschein muss ich mich nochmal hinterklemmen mal sehen was dabei heraus kommt.

MfG

Lobo

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1782
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von toolix_d »

Ich lese da diese Produktbeschreibung :

Elektropicks - Volle Kontrolle

Diese Schulungs-DVD gibt Ihnen Einblicke in die Arbeitsweise von Elektropicks.
Anhand des leistungsfähigsten Elektropicks weltweit, dem Multipick-Control, lernen Sie den richtigen und erfolgreichen Umgang mit diesem leistungsstarkem Spezialwerkzeug. Erfahren Sie wie effizient ein Elektropick arbeitet und welche Möglichkeiten sich für Sie ergeben.
Inhalt der DVD:

Einblicke in das Innenleben eines Schließzylinders
Multipick-Control und seine vielfältigen Möglichkeiten
Öffnungstechniken für verschiedene Schließzylindertypen
Wirkungsvoller Einsatz des Zubehörs
Überblick über die unterschiedlichen Elektropickmodelle

Welcher Elektropick ist der richtige für Sie - finden Sie es heraus!


Abgesehen davon, dass es vielleicht nicht mehr der Leistungsstärkste ist (es gibt ja inzwischen ein paar Neue), finde ich schon, dass die Produktbeschreibung ok ist...

.

Benutzeravatar
Lobo
Meister
Meister
Beiträge: 57
Registriert: 1. Dez 2012 18:08
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von Lobo »

Welcher Elektropick ist der richtige für Sie - finden Sie es heraus!

Die Antwort auf diese Frage geht mir völlig ab...

Benutzeravatar
Lobo
Meister
Meister
Beiträge: 57
Registriert: 1. Dez 2012 18:08
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von Lobo »

O.K.
das mit den Gutscheinen hat sich geklärt.

Bei PayPal Zahlung werden die Gutscheine leider nicht automatisch berücksichtigt, die Differenz wird dann angeblich händisch wieder zurück überwiesen.

MP4551251120 gültig bis 31.12.2012
MP45195162012 gültig bis 31.10.2013


MfG

Lobo

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von Crocheteur »

Hm ... wieso wendest Du Dich mit Deiner Kritik nicht direkt an Multipick ? Ich würde das so machen, denn so weiß auch der richtige Ansprechpartner, dass der Kunde etwas nicht in Ordnung findet .

Schreib denen doch einfach mal ne Mail, oder ruf sie an :yes: . Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Herr Nolden oder aber Herr Buchwald hier der richtige Mann .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
Lobo
Meister
Meister
Beiträge: 57
Registriert: 1. Dez 2012 18:08
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Rezession Multipick-Service - ELEKTROPICKS - Volle Kontrolle

Beitrag von Lobo »

Hi,
das mit den Gutscheinen hat sich ja schon geklärt.

Und die DVD, man ruft ja auch nicht beim Filmstudio an und sagt: "Vom neuen James Bond hätte ich mehr erwartet, der Film gefällt mir gar nicht!"

Sowas kann man dann in einem Forum wie diesem Anderen mitteilen, die vorhaben sich diese zu besorgen, damit sie hinterher nicht evtl. enttäuscht sind...

MfG

Lobo

Antworten