Frage zu Lebtig

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Schlosser
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1224
Registriert: 25. Jul 2013 04:58
Wohnort: EVVA Werkstatt

Re: Frage zu Lebtig

Beitrag von Schlosser »

fripa10 hat geschrieben:ansonsten wirst Du vermutlich über eine Bohrmaschine verfügen, um notfalls das auf 12 Uhr benötigte Loch selbst herzustellen. Ein Loch nachträglich hinzuzufügen, wird nicht das Problem sein, aber dann hast Du eben die überflüssigen Löcher bei 10 und 2 Uhr, genau wie wenn Du selbst bohrst. Eine andere Option wäre es, die Bohrungen bei 10 und 2 Uhr zu nutzen, in diesem Falle müßtest Du dort zwei Sackbohrungen in die Tresortür machen und Gewinde schneiden.
Ich habe mir die Tresortür genauer angeschaut. Um das Spindelloch herum liegt die Glasplatte und danach die Panzerung. (von innen aus gesehen)
Ich denke, daß ich mit ner (einfachen) Bohrmaschine nicht durch komme... :eek:
Mein Reichtum: MCS, ICS, 3KS, Kaba Quattro, Abus XP2-S, S&G 6651, S&G 6730, LaGard 1985, La Gard 39e, mech. Kromer 3 Uhren Zeitschloß, Kromer 3011 und einen Bode Tresor

Benutzeravatar
stefan-1
Eigner
Eigner
Beiträge: 2899
Registriert: 19. Apr 2014 13:14

Re: Frage zu Lebtig

Beitrag von stefan-1 »

Sackloch. Von außen ein klein wenig Bohren. Noch nicht mal durch die ganze äußere Stahlplatte... Füllung (Beton, Panzerplast, whatevva), Glasplatte usw. bleiben unberührt.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

Benutzeravatar
Schlosser
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1224
Registriert: 25. Jul 2013 04:58
Wohnort: EVVA Werkstatt

Re: Frage zu Lebtig

Beitrag von Schlosser »

stefan-1 hat geschrieben:Sackloch. Von außen ein klein wenig Bohren. Noch nicht mal durch die ganze äußere Stahlplatte... Füllung (Beton, Panzerplast, whatevva), Glasplatte usw. bleiben unberührt.
OK! :)
Mein Reichtum: MCS, ICS, 3KS, Kaba Quattro, Abus XP2-S, S&G 6651, S&G 6730, LaGard 1985, La Gard 39e, mech. Kromer 3 Uhren Zeitschloß, Kromer 3011 und einen Bode Tresor

Antworten