Hpc Multipick

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
olly

Hpc Multipick

Beitrag von olly »

Hallo,
Habe mir von HPC einen Multi Pick zugelegt, doch leider funktioniert das Teil nicht so, wie ich es mir erhofft habe, oder besser wie es unter “Technische Eigenschaften“ angepriesen wurde. Es ist mir nicht gelungen, ein kleines Vorhängeschloss mit dem Multipick zu öffnen, geschweige denn ein Schließzylinder. Hat irgendjemand Erfahrungswerte mit dem Teil?
Technische Eigenschaften:
Öffnet (fast) alle Schließzylinder und zusätzlich:
- Vorhangschlösser
- Pilzkopfstifte
- Spulenstifte
- Kerbstifte

HannoversPick

Re: Hpc Multipick

Beitrag von HannoversPick »

Hi,

Bald gibts wieder Galileo Spez. - einfach nochmal genau schauen wie das die Profis machen dann schaffst Du das auch. :D
Öffnet (fast) alle Schließzylinder


......wenn man kein Grobmotoriker sollte das gehen. Aber glaube nicht das Du nur weil Du dir so ein Fuchtelset gekauft hast nach 5 Min jedes Schloss pickst!
Üben,üben,üben..............und viel Lesen und Verstehen!!

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11401
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Hpc Multipick

Beitrag von Retak »

Die Betonung liegt auf "FAST".

olly

Re: Hpc Multipick

Beitrag von olly »

HannoversPick hat geschrieben:Hi,

Bald gibts wieder Galileo Spez. - einfach nochmal genau schauen wie das die Profis machen dann schaffst Du das auch. :D



......wenn man kein Grobmotoriker sollte das gehen. Aber glaube nicht das Du nur weil Du dir so ein Fuchtelset gekauft hast nach 5 Min jedes Schloss pickst!
Üben,üben,üben..............und viel Lesen und Verstehen!!


Hi,

Meine Frage war ob irgendjemand Erfahrungswerte mit dem HPC Multipick hat, also selbst mit dem Multipick gearbeitet hat und positive sowohl als auch negative Erfahrungen gemacht hat. Nicht nur über Multipick gelesen oder davon gehört hat oder sich nur wichtig machen will.
Z. B. " bei Kassetten Schlössern ist es besser mit weniger Schwingungen und Intervallen zu arbeiten usw. usw.. Es war mir klar, dass die Arbeit mit dem Multipick Übung erfordert. Aber manchmal gibt es Leute die für bestimmte Schlösser eine bestimmte Technik verwenden die gut funktioniert. Für eine solche Info wäre ich dankbar.

Olly

Antworten