help! i need someone...

In diesem Bereich geht es um Schlagschlüssel/Bumpkeys

Moderatoren: Retak, Crocheteur

boda

help! i need someone...

Beitrag von boda »

tag könnte mir jemand mit was erklären .....?
ich hab gestern mir nen Schlagschlüssel für BKS gekauft;
heute wollt ich das teil mal testen und was war? der Bumper passte gar nicht ins
schlüsselloch .... kann es sein das die von multipick sich geirrt haben und mir das falsche teil geschickt haben oder das es ein besonders schloss von BKS ist?
hier könnt ihr einen blick auf das schloss (leider schlechte Quali) und auf den schlagschlüssel werfen. ich hoffe ihr konnt mir helfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chris.

Re: help! i need someone...

Beitrag von Chris. »

Hallo boda,


Hab hier gerade ein Schlagschlüssel von BKS und eins meiner BKS Schlösser vor mir liegen.Ich muss dir sagen mein Schloss hat irgendwie eine andere Öffnung wie das von dir auf dem Bild.Kann es sein dass das ne Spezialausführung ist ? Ich werd für dich mal ein Bild auf meiner HP von meinem BKS anzeigen .Oder am besten gleich beide von mir.




Mfg Christian

boda

Beitrag von boda »

sers chris...
ich bin hier noch ziemlich neu... kannst du mir sagen wie ich zu deinen bildern komme? ich hab nochmal nachgeschaut: es ist auf jeden fall einen BKS schloss. Hatte jemand eine Ahnung was das für ein Schloss ist und wie ich es ( am besten mit schlagschlüsssel;) ) zerstörungsfrei öffnen kann? ich kann am montag kann ich nochmal bessere bilder machen
bis den Boda

Chris.

Re: help! i need someone...

Beitrag von Chris. »

Hi,


Hier sinds die Bilder:


Gelöscht.Brauch den platz leider für was anderes,sorry ;)


Du musst dann links am Rand nur auf Bumping gehn.Kann dir auch helfen falls du Fragen dazu hast.


Mfg

boda

Re: help! i need someone...

Beitrag von boda »

dankschön... ich meld mich montag mit besseren bildern...
Boda

Chris.

Re: help! i need someone...

Beitrag von Chris. »

Sorry meine Bilder sind auch fürn A°°°
Von ner Aldikamera leider nicht mehr zu erwarten :rolleyes:

boda

Re: help! i need someone...

Beitrag von boda »

Jetzt hab ich es doch noch geschafft meine hässlichen handy-kamera-bilder
durch diese hier zu ersätzen....jetzt nochmal die frage: was ist das und wie bekomm ich es auf?
hoffentlich versteht ihr mich nich falsch;ich will nirgentwo einbrechen oder mich strafbar machen. es ist ein schloss von einem kupel und wir wollen mal die schlagschlüsseltechnik ausprobieren. Boda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: help! i need someone...

Beitrag von hawk28 »

jungs lasst es, das iss nen schloß von ner schließanlage da passt kein schlagschlüssel bzw der zylinder kann dabei beschädigt werden

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

boda

Re: help! i need someone...

Beitrag von boda »

tag,
wiso hat die wohnungstür meines freundes ein schloss einer schließanlage?
und noch ne frage wiso geht ein schließanlagen-schloss beim bumpen kaputt?
bis den Boda

Chris.

Re: help! i need someone...

Beitrag von Chris. »

Tach nochmal,


Also warum dein Kumpel ne Schließanlage hat weiß ich auch nicht.Eine Schließanlage wird meist in Mehrfamilienhäusern angewendet damit man nicht für die Haupttür und Wohnungstür verschiedene Schlüssel braucht sondern alles mit einem öffnen kann.Das nennt sich dann gleichschließend. Ein Schließanlagenschloss geht vom Bumpen genauso schnell kaputt wie ein normales aber wenn der Schlagschlüssel eh nicht reinpasst ist die Frage sowieso egal. Kauf dir einfach bei ebay ür ein paar Euro ein oder mehrere Standartschlösser von BKS (nicht gleichschließend!) dann klappt das schon.





TschÖöö Christian

Antworten