Deutsche Meisterschaft 2015

Diskussionen rund um die Sportsfreunde der Sperrtechnik - Deutschland e.V.
Benutzeravatar
ImSchatten360
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 868
Registriert: 9. Sep 2009 13:20
Wohnort: Berlin/Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Beitrag von ImSchatten360 »

Es war super! Als Außenstehender nimmt man teils ja nur bedingt wahr, wie viel Arbeit in der Organisation und der Durchführung der Meisterschaften steckt. Vielen Dank für euren Einsatz! Bin schon gespannt wann und wo es nächstes Jahr stattfindet.
Zuletzt geändert von ImSchatten360 am 28. Nov 2015 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Beitrag von Z_CON »

Haben die beteiligten Berliner (die wollten das wohl allein machen sonst hätte sich wohl einer gemeldet; von meiner Seite stand das Angebot) und auch die beteiligten Hamburger ((Manfred, Sven, Norbert, Sönke) hoffentlich keinen übersehen) sehr gut gemacht :) Auch Decoder und sein zweisprachiger Vortrag über die Werkzeugspitze für den DOM Diamant sollten an der Stelle nicht unerwähnt bleiben. :) Doof war die Schloßauswahl im Freestyle. Hier wurde zu viel Aufmerksamkeit auf Handpicker sowie auf das Kennen von bestimmten Schlössern aus Europa gelegt.
Zuletzt geändert von Z_CON am 1. Feb 2016 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

dat_pony
Held
Held
Beiträge: 84
Registriert: 1. Apr 2014 03:52

Re: Deutsche Meisterschaft 2015

Beitrag von dat_pony »

Mir hat die Meisterschaft ebenfalls sehr gut gefallen. Wirklich herzlichen Dank von meiner Seite aus für die Organisation - war echt klasse! :yes:

Liebe Grüße aus Österreich! ^^

Antworten