Stalker kommt gewaltfrei in Wohnung rein.

Piepe78
Mitglied
Mitglied

Re: Stalker kommt gewaltfrei in Wohnung rein.

Beitrag von Piepe78 »

Du hast natürlich recht, das ist mir durchaus bewusst.
Ohne es böse zu meinen bin ich dennoch gespannt...

Bis denn
Piepe78

Piel
No Reallife
No Reallife

Beitrag von Piel »

Wenn man bedenkt was mir alles bei uns im Haus passiert ist (Schloss zugeklebt, Sachen aus dem verschlossenen Speicher geklaut, Thunfisch im Briefkasten, Nase gebrochen) könnte man auch meinen ich hätte einen an der Klatsche. Ich habe aber dass Glück dass diese Leute nicht die hellsten Leuchten sind, will gar nicht wissen was passiert wenn man auf der Abschussliste von jemanden steht der etwas mehr Verstand hat.

Ich habe mein Gewissen beruhigt indem ich Kameras angebracht habe. Aber da ich alleine wohne gibt es außer mir auch niemanden der einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat. Wie dass aussieht wenn jemand wirklich paranoid ist sieht man gut beim Youtube-Kanal "angeblicher terrorist" (das Leerzeichen in der Mitte ist von mir). Ich sage nur 24 Staatsschutz-Mäuse. ;) Wobei es auch irgendwie traurig ist, dem sein Leben besteht nur noch aus paranoiden Gedanken, da wird jedes kleine Wehwehchen zu einem Beschuss durch Geheimdienste. Und Fußgänger und Radfahrer sind alles verdeckte Beamte die ihm nach dem Leben trachten. :no:

Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich habe drei dieser WLAN-Kameras in meiner Wohnung, die funktionieren eigentlich recht gut und speichern Aufnahmen in der Cloud. 6 Sekunden lange Aufnahmen sind kostenlos, wer längere Videos speichern will muss ein Abo abschließen. Die Kameras haben eine Speicherkarte auf dem beliebig lange gespeichert werden kann und auch von unterwegs drauf zugegriffen werden kann.

JohannDressler
Neuling
Neuling

Beitrag von JohannDressler »

Piel hat geschrieben: 16. Sep 2024 20:43 Wenn man bedenkt was mir alles bei uns im Haus passiert ist (Schloss zugeklebt, Sachen aus dem verschlossenen Speicher geklaut, Thunfisch im Briefkasten, Nase gebrochen) könnte man auch meinen ich hätte einen an der Klatsche. Ich habe aber dass Glück dass diese Leute nicht die hellsten Leuchten sind, will gar nicht wissen was passiert wenn man auf der Abschussliste von jemanden steht der etwas mehr Verstand hat.

Ich habe mein Gewissen beruhigt indem ich Kameras angebracht habe. Aber da ich alleine wohne gibt es außer mir auch niemanden der einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat. Wie dass aussieht wenn jemand wirklich paranoid ist sieht man gut beim Youtube-Kanal "angeblicher terrorist" (das Leerzeichen in der Mitte ist von mir). Ich sage nur 24 Staatsschutz-Mäuse. ;) Wobei es auch irgendwie traurig ist, dem sein Leben besteht nur noch aus paranoiden Gedanken, da wird jedes kleine Wehwehchen zu einem Beschuss durch Geheimdienste. Und Fußgänger und Radfahrer sind alles verdeckte Beamte die ihm nach dem Leben trachten. :no:
gates of olympus slot
Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich habe drei dieser WLAN-Kameras in meiner Wohnung, die funktionieren eigentlich recht gut und speichern Aufnahmen in der Cloud. 6 Sekunden lange Aufnahmen sind kostenlos, wer längere Videos speichern will muss ein Abo abschließen. Die Kameras haben eine Speicherkarte auf dem beliebig lange gespeichert werden kann und auch von unterwegs drauf zugegriffen werden kann.
Hey, das klingt echt nach einer schlimmen Situation! Ich kann verstehen, dass du dich da unsicher fühlst und nach Wegen suchst, dich zu schützen. Kameras sind definitiv eine gute Idee, um alles zu dokumentieren, besonders wenn du alleine lebst. Es ist schon krass, was manche Leute tun, um anderen das Leben schwer zu machen.

Antworten