Waffenschrank ISS Luzern WF MAX 1

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Antworten
MoKra
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2024 12:50

Waffenschrank ISS Luzern WF MAX 1

Beitrag von MoKra »

Moin bin neu hier folgendes Problem.

Dieser oben erwähnte Schrank besitzt ein mech. Zahlenschloss. Dieses ging mit der Zahlenkombination 10-20-30 wiederholte Male auf. Nach dem ich den Schrank an seinem Stellplatz hatte, öffnete ich ihn zwei bis dreimal ohne Probleme.
Ich versuchte es ein viertes mal und siehe da es funktionierte nicht. Zustand Waffenschrank geschlossen.

Jetzt ein paar Punkte vorweg. Ich bin nicht dumm: Ich habe nicht den Code verändert. Ich habe den Schrank geschlossen und wie in der Anleitung min vier mal nach links gedreht zum verschließen. Ich habe mich nicht in rechts bzw. links drehen geirrt. Ich habe mich nicht verzählt. Ich habe immer genau auf die richtige Zahl gedreht. Ich habe die Zahlen +1,-1 in allen erdenklichen Zahlenkombinationen versucht. Gewalt habe ich keine angewendet

Manfred
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 170
Registriert: 30. Dez 2018 16:10
Wohnort: Sachsen

Re: Waffenschrank ISS Luzern WF MAX 1

Beitrag von Manfred »

Wenn er neu ist, an den Verkäufer wenden ( wegen Garantie).
Vielleicht schreibst Du mal, was für ein MZKS eingebaut wurde ( siehe Rechnung ).
Schau mal bei Wiki, auch wenn dort nicht alle drin sind.

eulenspygel
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2023 12:56

Re: Waffenschrank ISS Luzern WF MAX 1

Beitrag von eulenspygel »

Könnte ein simples Problem sein (Einfallhebel "klemmt").

Versuch einmal die Kombination einzustellen und bis Öffnungsstellung vorzufahren. Durch Ruckeln an der Tür oder ggf. zarte Hammerschläge (Gummihammer) auf den ZKS-Knopf in dieser Position ein bißchen im Öffnungsbereich "herumspielen".

Ist nicht aufwendig und kaputt kann davon auch nichts gehen ... ist aber auch keine dauerhafte "Reparatur" !!

Antworten