Digitalen zahlentresoren

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
der picker

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von der picker »

@mr smith: hälst es für ein gerücht? wie gesagt ich weis es selber nicht genau

noob

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von noob »

gute idee das mit dem wegsperren meines bruders aber es gib da ein kleines problem mein bruder ist größer und ohne zu lügen der is ca 3-5 mal so starck wie ich der is voll der bär :(

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von Mr. Smith »

eine Runde Mitleid.

Benutzeravatar
AmaG
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2006 00:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von AmaG »

Ohhhhhhhhhhhhhhhh!

stevethekey

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von stevethekey »

Ich würde den kompletten kleinen Elektroniksafe in einen großen mit ordentlichen Schloss wegsperren. Dann kann er nichts mehr reintun! Und der Bruder hat sicher auch was drin was er früher oder später braucht... oder eine Webcam installieren und aufzeichnen welche Zahlen er drückt... oder Fingerabdruckpulver benutzen... Die bei CSI können das doch auch... ;)

hallo

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von hallo »

wow "wunder" sowas gibt es doch noch. ich kann davon lieder singen ich find die idee mit dem einsperren sehr gut hau deinem bruder doch einfach auf den solarplexus wenn du erste hilfe kannst dann ist das 0 problem dann kipt der nähmlich um :wngn: oder wenn die zahlen schwarz sind dann mach tinte darauf und dann mit einem taschentuch ab wischen und die zahlen die keine tinte auf weisen sind die richtigen

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Digitalen zahlentresoren

Beitrag von Mr. Smith »

So, Freunde, genug. Denn wenns Mamas Tresor ist und nicht der vom Bruder bekommt er noch mehr Ärger, also:

Zurück zum Lockpicking, Thema geschlossen.
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Antworten