Fachmagazine zu Tresoren

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3838
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Fachmagazine zu Tresoren

Beitrag von mhmh »

Retak hat geschrieben:Weiss eigendlich jemand, von wann diese Sendung ist(ich schätze, aus den 80ern, kann mich da aber auch irren)?
So sieht die Moderatorin am Anfang von manchen Versionen des Videos m.E. auch aus, aber viele Quellen behaupten: 1996.
So auch hier, wo sich ein Autor zu Wort meldet: http://www.whoopster.de/wtf/die-kuchenblechmafia/

Ich zitiere:
ich war 1996 der Autor des Beitrags über die Kuchenblechmafia – alles war echt, Michael Rau von der MCR hatte uns versprochen zu zeigen, wie sich ein Geldschrank der Kuchenblechmafia in Sekundenschnelle öffnen läßt. Das wollten wir sehen – ein bißchen übertrieben sind die Zeitangaben – das darf Satire aber, oder?
Schade, wenn die Zeitangaben übertrieben waren. Ich fand das immer besonders lustig :wngn:

Grüße
mh

Aachener
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 163
Registriert: 4. Mai 2008 19:17
Wohnort: Umkreis von Aachen

Re: Fachmagazine zu Tresoren

Beitrag von Aachener »

@tulli1976:
Hat sich der Kauf denn gelohnt?
Ich hatte das Angebot aus Zufall damals gesehen,
hatte mich aber dagegen entschieden zu bieten.
Was steht inhaltlich in den Heften so, Öffnungstechniken zu bestimmten Modellen , allgemeines Wissen oder etwas über Neuheiten?
Wäre mal ganz interessant das zu erfahren.

Gruß,
Aachener

Ps:^^Falls du mal Magazine loswerden möchtest, einen möglichen Käufer hättest du schon^^.
Auch in Liga 4 treu!!!

Benutzeravatar
m3nTis
Eigner
Eigner
Beiträge: 2865
Registriert: 6. Jun 2007 12:00
Eigener Benutzer Titel: Huehner picken auch
Wohnort: Jülich, NRW
Kontaktdaten:

Re: Fachmagazine zu Tresoren

Beitrag von m3nTis »

Vielleicht leidet er auch an langeweile, und scannt sie aus Zeitvertreib alle mal ein.
Über die pdf's würden sich sicher mehrere freuen! :wngn:

MfG, m3nT!s
...Lockpicker 4 Life...

Antworten