Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
InaktiverUser

Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von InaktiverUser »

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinem Tresor den ich gekauft habe, müsste dir Türe höher. Das Spaltmaß unten ist sehr wenig.
Weiß jemand wie man es einstellt. Anbei hab ich paar Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von InaktiverUser am 4. Sep 2022 12:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1237
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von Mister Q »

Auf den Fotos kann man nichts erkennen, meine Glaskugel ist leider defekt. :wall:
In der Regel legt man Unterlegscheiben ein.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

InaktiverUser

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von InaktiverUser »

Hab jetzt neue bessere Bilder.

Gruß Alex

naturelle
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1074
Registriert: 17. Jun 2012 20:52

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von naturelle »

Alexande hat geschrieben: 3. Sep 2022 19:33Hab jetzt neue bessere Bilder.
WTF? Als PDF? Wer ist denn so blöd und lädt sich die runter?
Sozialismus ist, wenn die Faulen den Armen das Essen wegessen und dabei die, die es bezahlen, als asozial beschimpfen.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11391
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von Retak »

Ja dann löscht mans halt anschliessend wieder. Kein Grund rumzupöbeln :no: .

naturelle
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1074
Registriert: 17. Jun 2012 20:52

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von naturelle »

Darum geht es nicht. Sowas lädt man sich ohne Not gar nicht erst herunter, weil die Gefährdung durch in PDF potentiell enthaltene Schädlinge ungleich höher als bei jpg ist.
Außerdem ist das auf ähnlichem Niveau, wie wenn jemand ein Foto macht, davon dann einen Screenshot und den dann weitergibt -> vollkommen überflüssig.
Sozialismus ist, wenn die Faulen den Armen das Essen wegessen und dabei die, die es bezahlen, als asozial beschimpfen.

InaktiverUser

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von InaktiverUser »

Hab's verbessert.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6722
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von worgan »

Heieiei, lieber Alexande, bitte solche Aussagen nicht zu Herzen nehmen.

Hauptsache man hat Bilder. Ich bekomme manchmal auf Arbeit auch Screenshots in Word zugesandt und dann sag ich den Absendern, wie sie es besser machen können, statt nur zu nölen.

Besser geht immer. Die neuen Fotos sind auf jeden Fall besser.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1301
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von Piel »

Retak hat geschrieben: 4. Sep 2022 00:06 Ja dann löscht mans halt anschliessend wieder. Kein Grund rumzupöbeln :no: .
Richtig. Mir ist es in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen, dass bestimmte User neuen Foren-Mitgliedern gegenüber sehr unfreundlich sind. Da frage ich mich oft ob dass wirklich sein muss. :no:
worgan hat geschrieben: 4. Sep 2022 13:42 Heieiei, lieber Alexande, bitte solche Aussagen nicht zu Herzen nehmen.

Hauptsache man hat Bilder. Ich bekomme manchmal auf Arbeit auch Screenshots in Word zugesandt und dann sag ich den Absendern, wie sie es besser machen können, statt nur zu nölen.
So ist es. Umgekehrt bekomme ich gerne mal Bilder von Word-Dokumenten oder Excel-Dateien zugeschickt, weil nicht jeder weiß wie man solche Dokumente mit einem Messenger verschicken kann. ;)

Etwas OT, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant: Was PDFs angeht, mit dem richtigen Reader lässt sich das Risiko deutlich minimieren. Den Acrobat Reader DC verwende ich schon Ewigkeiten nicht mehr, höchstens wenn ich mal eine PDF ausfüllen muss. Ansonsten ist mir das Programm einfach viel zu langsam und überladen, auf meinem alten Laptop braucht es über 15 Sekunden um zu starten.

Zum einfachen Betrachten benutze ich mittlerweile nur noch SumatraPDF, das kostenlose Programm ist wesentlich schlanker und deutlich schneller als der Acrobat Reader. Zum Erstellen nutze ich übrigens NAPS2, dies ist ein geniales Tool um Dokumente stapelweise zu scannen und daraus mittels OCR durchsuchbare PDFs zu erstellen, natürlich auch vollkommen kostenlos. ;) NAPS2 funktioniert mit den meisten TWAIN oder WIA-fähigen Scannern, ist sehr praktisch wenn es keine Treiber mehr gibt, oder der Hersteller selbst keine ordentliche Scan-Software mitliefert.

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6722
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Waffenschrank Klasse 0 Tür Spaltmaß

Beitrag von worgan »

Für das, was ich machen muss, reicht meistens der PDF24.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Antworten