little black box locksmith

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Antworten
karlruzizka
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2023 08:12

little black box locksmith

Beitrag von karlruzizka »

Hallo Allerseits

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Hard oder Software zur Little Black box von Locksmith.
Man findet im gesamten Netz fast nichts,... Die Funktion ist für mich eigentlich verständlich aber die Umsetzung etwas kompliziert für mich.
Bin über jede diesbezügliche Neuigkeiten Interessiert.

LG Karl

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: little black box locksmith

Beitrag von mhmh »

"Little Black box von Locksmith" - da musst Du schon ein bisschen mehr erklären, was Du meinst. Locksmiths gibt es viele.

karlruzizka
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2023 08:12

Re: little black box locksmith

Beitrag von karlruzizka »

little black box locksmith

Ist ein Gerät mit welchen sich die Kombinationen Digitaler Schlösser errechnen, bzw, Resetten lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

outlier23
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23. Mai 2023 10:31

Re: little black box locksmith

Beitrag von outlier23 »

Ist nix überragend neues. Gab vor etwas über 5 Jahren schon mal so was (auch für S&G/LaGard) da war aber nix mit "errechnen" :) Und ich bezweifle das sich an der Arbeitsweise irgendwas verändert hat. Aber wenn du meinst, du hättest ein verständnis für die Funtionsweise... was hoffst du denn hier noch neues zu erfahren?

karlruzizka
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2023 08:12

Re: little black box locksmith

Beitrag von karlruzizka »

Würde Eventuell Schaltpläne oder Teile der Hardware gerne sehen um das Gerät für Private Zwecke nachzubauen. Habe schon einige Schlösser mittels Oszilloskope versucht auszumessen, auch den Spannungsabfall bei verschiedenen Code Eingaben verglichen usw.
Was mich Interessieren würde wäre zum einen die Programmierung der Software und anderes.

Auch der Vergleich zum Phönix 4.0 wäre sehr Interessant.

Mit freundlichen Grüßen Karl

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: little black box locksmith

Beitrag von mhmh »

Die LBB ist nicht neu, wie kommt Ihr darauf? Der Artikel hier ist von 2016: https://www.locksmithledger.com/safes/a ... -black-box

Natürlich legt der Hersteller großen Wert darauf, dass sein Produkt nicht nachgebaut wird und weist jeden seiner Kunden darauf hin, dass es Support und Updates nur gibt, wenn man die Box und die Adapter gefälligst _nicht_ reverse engineered.

Antworten