Hallo,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Bin seid einer Woche Stolzer Besitzer eines Lockpicking Satzes und eines Schlosses mit Stiftzuhaltung. Es macht wirklich spaß damit das Schloss zu öffnen. was leider nur sowie mir scheint Zufall ist, ob es geht oder nicht

. Egal ich bin geduldig. Was mir aber riesig spaß machen würde wäre, wenn es in der näheren Umgebung von Saarbrücken (Saarland) einen Stammtisch geben würde oder einen Verein dem ich beitreten könnte. Meine suche war im Internet nicht erfolgreich und bei uns ist es so das die Vereinsrollen im Amtsgericht liegen aber die benötigen einen Namen oder Vorsitzenden um nach so was zu suchen. dann kam mir die Idee beim Schlüsseldienst anzurufen, leider weiß da niemand, wo es so was gibt. Und so blieb meine suche bis jetzt ohne erfolg. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhilft was zu finden oder andere Möglichkeiten oder Ideen hat nach dem Verein zu suchen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für diejenigen die sich die zeit nehmen das zu lesen und oder sich den kopf zerbrechen um mir zu helfen.
Viele grüße
Prof