Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Habt ihr keine aktive Sportgruppe in Deiner Region? Suchst Du andere für den persönlichen Austausch oder zur Gründung einer Sportgruppe? Habt ihr eine aktive Gruppe und sucht Mitglieder? Dann seid ihr alle richtig hier.

Moderatoren: Retak, Crocheteur

prof

Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von prof »

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum. Bin seid einer Woche Stolzer Besitzer eines Lockpicking Satzes und eines Schlosses mit Stiftzuhaltung. Es macht wirklich spaß damit das Schloss zu öffnen. was leider nur sowie mir scheint Zufall ist, ob es geht oder nicht :) . Egal ich bin geduldig. Was mir aber riesig spaß machen würde wäre, wenn es in der näheren Umgebung von Saarbrücken (Saarland) einen Stammtisch geben würde oder einen Verein dem ich beitreten könnte. Meine suche war im Internet nicht erfolgreich und bei uns ist es so das die Vereinsrollen im Amtsgericht liegen aber die benötigen einen Namen oder Vorsitzenden um nach so was zu suchen. dann kam mir die Idee beim Schlüsseldienst anzurufen, leider weiß da niemand, wo es so was gibt. Und so blieb meine suche bis jetzt ohne erfolg. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhilft was zu finden oder andere Möglichkeiten oder Ideen hat nach dem Verein zu suchen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für diejenigen die sich die zeit nehmen das zu lesen und oder sich den kopf zerbrechen um mir zu helfen.
Viele grüße
Prof

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von hawk28 »

hehe da wär ich dabei es muß sich nur noch jemand damit auskennen

HOOOOOOORRRRNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :)


cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11389
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von Retak »

.Der SSDeV ist,soweit ich weiss,der einzige Verein dieser Art in Deutschland.Obs da auch eine SG im Saarland gibt,weiss ich jetzt aber auch nicht

Benutzeravatar
AmaG
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2006 00:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von AmaG »

Das verrät ein Blick auf http://www.ssdev.org/ !

AmaG

Chris.

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von Chris. »

Tja leider kommt der SSDeV nicht bei einem vorbei sondern man muss selbst zum SSDeV kommen :rolleyes:



Gruß chris

prof

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von prof »

Hallo, danke schon mal für die antworten. Den SSDeV habe ich im Internet auch gefunden und von dort ist auch mein Pickset :D . Interessant wäre es ja auch mal zu wissen, ob jemand im Saarland in dem Verein SSDeV ist. Dann könnte man Fahrgemeinschaften machen und sich dann auch mal bei Interesse zusammensetzen und Picken. Gut ich gebe zu daran hätte im Moment wohl eher ich etwas, denn nach einer Woche kann ich nicht auf fundierte Erfahrungswerte zurückgreifen, das ich weitergeben könnte. Froh wäre ich aber trotzdem, wenn mir jemand was zeigen könnte oder Fehler die ich mache schneller weg zu bekommen. :D

shacksbeer

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von shacksbeer »

Hi, ist hier mein erster Beitrag. Hab in der letzten Zeit mal das Forum durchstöbert und auch einige interessante Sachen gefunden, so auch diesen Thread. Hab vor ca. 2 Monaten angefangen, bin also noch ein ziemlicher Anfänger (Baumarktzylinder 3-5 Min. und WILKA 15 Min.) Naja, jedenfalls bin ich seit kurzem Mitglied im SSDeV und gemäß der Aufforderung an alle Mitglieder habe ich einen Stammtisch organisiert --> Dillingen
Naja, wir treffen uns bis jetzt erst höchstens einmal im Monat zu dritt. Würde mich freuhen wenn wir uns mal treffen könnten.


p.s.: Iss ja schon ein älterer Thread, also bitte bescheid sagen wenn sich diesbezüglich bereits was getan hat.



MfG,
shacksbeer

shacksbeer

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von shacksbeer »

Iss dieser Thread tot oder wie ???
Ich mein ja nur ?


MfG
shacksbeer

Benutzeravatar
hawk28
Eigner
Eigner
Beiträge: 2153
Registriert: 12. Jan 2002 12:00
Eigener Benutzer Titel: Boardchaot
Wohnort: im gau

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von hawk28 »

hehe ne sooooo schnell sind wa hier nur nicht ;)

für mich sind das in etwa 70 km bis dillingen ;)

cu hawk
Bild
"............................................na das geht mal wieder so lange bis einer HEULT.......................

shacksbeer

Re: Suche Stammtisch oder Verein in Saarbrücken

Beitrag von shacksbeer »

das iss doch schonmal was...
noch ein paar mehr könntens aber schon noch sein :D
--> Picker des Saarlandes vereinigt euch ^^


MfG,
shacksbeer

Antworten