Suche Picking Gruppe

Habt ihr keine aktive Sportgruppe in Deiner Region? Suchst Du andere für den persönlichen Austausch oder zur Gründung einer Sportgruppe? Habt ihr eine aktive Gruppe und sucht Mitglieder? Dann seid ihr alle richtig hier.

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Krawinkel

Suche Picking Gruppe in Gelsenkirchen

Beitrag von Krawinkel »

Hallo Leute, beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Öffnen von Schlössern, komme aber nicht wirklich weiter! Da dachte ich mir, ein Treffen des SSDeV zu besuchen brächte mich weiter, doch wie es meistens so ist, gibt es in meiner Gegend keine Treffen.

Also nun meine Frage an euch:
Weiß einer von Treffen in der Nähe von Gelsenkirchen?

Benutzeravatar
GigaBert
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 203
Registriert: 23. Nov 2006 15:37
Wohnort: Ostholstein

Re: Suche Picking Gruppe

Beitrag von GigaBert »

Sieh doch einfach auf die Seite des SSDeV! Dort sind alle offiziellen Sportgruppen mit Kontaktadresse gelistet. Vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei.

Wenn nicht, schreib mal den Vorstand an und frage, ob die Dir evtl. den Kontakt zu Interessierten in Deiner Gegend herstellen würden. Ab und an ist jemand dabei, dem es genauso geht, wie Dir.

Benutzeravatar
AmaG
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2006 00:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Suche Picking Gruppe

Beitrag von AmaG »

Du kannst nach Moers kommen. Ich fahre von Bochum aus dort hin und nehme noch jemanden aus Wattenscheid mit. Mit einer Fahrgemeinschaft halten sich die Kosten in grenzen. Du kannst auch nach Absprache nach Dortmund kommen, dort trifft sich jedem Mittwoch (auch morgen wieder) um 14:00 eine Lockpicking Gruppe, dort bin ich auch dabei. Falls du kommen willst musst du dich vorher anmelden, da es nicht um keine offizielle SSDeV-Sportgruppe ist. Anfragen an andre@matuschek.org

AmaG

Antworten