Suche Lockpicker in HH

Habt ihr keine aktive Sportgruppe in Deiner Region? Suchst Du andere für den persönlichen Austausch oder zur Gründung einer Sportgruppe? Habt ihr eine aktive Gruppe und sucht Mitglieder? Dann seid ihr alle richtig hier.

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
JanWie

Suche Lockpicker in HH

Beitrag von JanWie »

Habe Schlüssel für Schuppen und Gartentor verlegt (beides "Sicherheitszylinder") und suche fähigen Lockpicker zum öffnen.

Mordred

Re: Suche Lockpicker in HH

Beitrag von Mordred »

Bin zwar erst seit zwei Monaten dabei, aber bekomme gängige Zylinder geöffnet. Wenn es passt, kann ich mir das gerne mal ansehen. Wohnort? Wäre morgen wieder in Hamburg.

Gruß Mordred

PS: Villeicht ne mail mit Foto von dem Zylinder, denn kann ich evtl. schon ne Aussage treffen, ob ich ihn nicht aufbekomme, wenn das allerdings ein Standartzylinder ála Abus c83 ist, kein Problem.

Benutzeravatar
OpHiDiAn
Eigner
Eigner
Beiträge: 2164
Registriert: 10. Sep 2008 11:13
Wohnort: Soest (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Suche Lockpicker in HH

Beitrag von OpHiDiAn »

@mordret: E-Mail und Nummer würde ich nicht in einem Forum verröffentlichen... Gibt auch Leute, die sich so etwas raussuchen (Spam, Werbeanrufe, etc.)...

PS: Mach dich nicht strafbar... ;)

Casi

Mordred

Re: Suche Lockpicker in HH

Beitrag von Mordred »

Danke danke,

Keine Panik, wenn ich so etwas machen sollte wird natürlich der Perso kontrolliert und e-mail bzw tele lass ich grundsätzlich höchstens 24 stud in einem Forum online, denn kommts wieder weg.

Gruß Mordred

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Lockpicker in HH

Beitrag von Crocheteur »

Öffentlich bleibt öffentlich ... Ich frag mich nur wozu . Wir sind hier ja in der glücklichen Lage PMs verschicken zu können :wngn: !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Mordred

Re: Suche Lockpicker in HH

Beitrag von Mordred »

Jep, richtig, daran muss ich mich noch gewöhnen ;-)

Finde es gut, das sich hier so gesorgt wird.
Danke noch mal

Mordred

Antworten