Meisterschaften

Meisterschaften, Konferenzen, Kongresse und sonstige Veranstaltungen mit Bezug zum Lockpicking sind hier zu finden.

Moderatoren: Retak, Crocheteur

snopy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 26. Okt 2006 13:16
Wohnort: im Schloss

Meisterschaften

Beitrag von snopy »

Mahlzeit, hat jemand schon mal bei den Deutschen Meisterschaften die der SSdev einmal Jährlich austrägt mit gemacht?
:confused: Wenn ja was muss man tun wenn man da mit machen möchte? Muss ich Mitglied sein? Sind die Anforderungen hoch? Wenn jemand da schon dran teilgenommen hat welche Platzierung hat er gemachthttp://koksa.org/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=0&forumid=46#
Winner? Kann man da vorne mit mischen oder hat man da keine Chance?
Wäre nett wenn jemand hier; was dazu posten kann! Vielen Dank schon mal im vor raus!!! ;) :D

Splitfire

Re: Meisterschaften

Beitrag von Splitfire »

Dass interessiert mich aber auch mal :)

N.Machno

Re: Meisterschaften

Beitrag von N.Machno »

Wenn man Mitglied ist kann man für weniger Knete mitmachen, aber so darf auch jeder der sein Pickset selber mitbringt mitmachen.

Wie die Anforderungen sind kannst du ganz leicht selkber testen, es gibt auf der Seite von den Sportsfreunden ne Schloßliste inklusive Zeiten Hier und auf der Startseite sind in der Navigationsbar auch diverse Links, wo die Teilnahmebedinungen, Regeln und alles weitere zu finden ist.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Meisterschaften

Beitrag von Retak »

Die Liste ist von 1999.In der Zwischenzeit sind die Anfordeungen bedeutend gestiegen,gängig sind heute Bohrmuldenschlösser der Bauart Multilock,Keso uä..

snopy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 26. Okt 2006 13:16
Wohnort: im Schloss

Re: Meisterschaften

Beitrag von snopy »

Aso, hmmm... ich habe die Liste von 2006 gesehen da liest man immer den namen Dr.Manfred Bölker, Julian Hardt oder Dr. Thorsten Quast aber eine Zeitliste ist da nicht drin.Wie bei den 3 Meisterschaften. Aber ich denke man hat da eine Chance oder nicht?
Ich mein sind ja auch nur Menschen!

N.Machno

Re: Meisterschaften

Beitrag von N.Machno »

Da ist die Frage wer "man" ist! ;)

Das mit der alten Liste Sorry, aber selbst die Anforderungen sind denk ich für viele zu hoch (für mich zumindest^^). Ne Liste von '06 konnte ich grad nich auftreiben, aber wenn du Liste '99 in den gleichen Zeiten kannst hast du schonmal den Hauch einer Chance.
Wäre ganz nett wenn mal jemand ne aktuelle Liste hätte!

Splitfire

Re: Meisterschaften

Beitrag von Splitfire »

Dr. Manfred Bölker ist ja eig. Zahnarzt,dager hat der schon ein hohes Feingefühl(zum glück seiner Kunden).Ich hab mal ne Doku gesehen da war er bei Stern TV,der hats echt drauf :)

Ich hab noch ne Doku von der 10. Deutschen Meisterschaft,wenn die jemand haben will einfach PN mit E-Mail Adresse an mich.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Meisterschaften

Beitrag von Retak »

Also,auchvon den Zeiten in der 99-er Liste kann ich nur träumen,bin allerdings auch kein Zahnarzt(zum Glück für die Menschheit:) ).

snopy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 26. Okt 2006 13:16
Wohnort: im Schloss

Re: Meisterschaften

Beitrag von snopy »

Ja aber wie ich gelesen habe hat auch jemand anderes einen Vizemeister und 3 Platz gemacht von den man vorher noch nichts gehört hat. Also kann man das auch schaffen.

Benutzeravatar
Indianer
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1022
Registriert: 3. Jan 2007 12:00
Eigener Benutzer Titel: Wagligleca
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften

Beitrag von Indianer »

Ich bin zwar noch Neu, aber ich werde es versuchen! Lach.

Gesperrt