Was ist Preisleitungstechnisch gut und ist ein guter Allrounder? Ich möchte kein Sammelsurium sondern sowas wie die Eierlegendewollmichpfanze beim Türfallenöffner

Moderatoren: Retak, Crocheteur
Habe ich auch Zuhause und sind meiner Meinung nicht optimal.Lefty hat geschrieben: ↑2. Mär 2023 22:25 Ich hab mir für einfalz-türen das 4er-set türfallennadeln bei multipick besorgt und bin mir darüber im klaren, dass gerade das unnötig gewesen wäre. meinen eindruck davon möchte ich aber trotzdem teilen: so, wie die geliefert werden, müssen die wohl alle nachbearbeitet werden. sie sind unhandlich lang, und das endstück mit der biegung könnte durchaus flacher im winkel sein. gerade bei engeren türspalten sind m.e.n plastikkarten effektiver.
Ein "must have" sind fix die Spiralnadeln für einfach und doppelfalz.Jeder hat geschrieben: ↑8. Feb 2023 20:26 Hi, ich habe eine Frage an euch. Ich möchte mir einen Türfallenöffner bei Multipick kaufen und bin überfordert mit all den Varianten an Fallenöffner. Es gibt auch noch den unterschied Doppelfalztüren und Einzelfalz - womöglich ist beides Sinnvoll.
Was ist Preisleitungstechnisch gut und ist ein guter Allrounder? Ich möchte kein Sammelsurium sondern sowas wie die Eierlegendewollmichpfanze beim Türfallenöffner![]()