Besucht mein neues Forum!

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

pickbender

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von pickbender »

Holla Die Waldfee, in diesen Fohren jagt ja ein Posting das nächte :p

*sarkasmusmodus aus*

Das Lockpickinghobby ist glaub ich noch viel zu unverbreitet als das es sich lohnt da ein Forum nach dem Anderen zu eröffnen ;)
Und hier ist es ja auch ganz schön.
*sich nach langer abwesenheit mal wieder meld*
mfg
pickbender

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von gree »

Wow. Da ist ja sogar in meinem Forum noch mehr los... ;-)
Naja, das ist ja auch schon Fast 2 Jahre Alt (Geburtstag: 11.5.)

Viel Glück noch.
Silk for Caldé!

pickbender

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von pickbender »

und noch ein Forum in dem die Admis und die Mods seit einem Monat selbstgespräche abhalten :ratz:
Die Überschrift "Die Deutsche no.1 zum Thema Lockpicking" ist ja der Hammer :wall: :wall: :wall:
mfg
pickbender

Bierhasser
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1857
Registriert: 3. Feb 2002 19:28
Eigener Benutzer Titel: Datenvojore
Wohnort: Old Europe
Kontaktdaten:

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von Bierhasser »

Jupp sowas kennen wir ja zu genüge nichmal eine eigene Domain [www.joker491.forum-gratis.com] ganz zu schweigen von ein wenig Webspace mit php/mysql Da wird dann schnell ein Gratis-Board installiert und nach 2Monaten wieder in die Tonne gekloppt ;)

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von Mr. Smith »

Hi Leutz!

Hab ich mich doch gleich mal angemeldet. Sonst kann ich da nicht reinschreiben, wo die wirkliche Nr. 1 ist. Dafür gibt es schliesslich eine eigene Rubrik:

-=Links/Downloads rund um das Thema Lockpicking=-
Habt Ihr eine Anleitung gefunden ? Oder kennt Ihr andere Lockpick-Websites/Foren ? Dann bitte hier Posten


Werd ich machen!

Und mal abgesehen von den in deutschen Foren schon endlos geführten Debatten über Rechtschreibung: Wenigstens der Admin könnte doch in seinen Regeln ein wenig darauf achten. Macht für mich halt gleich einen etwas inkompetenten Eindruck. Naja, ich will mal nicht lästern, ist bestimmt ein netter Mensch.

Greets, Mr. Smith
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von gree »

Bei den Foren, die jetzt sprießen, könnte ich doch stolz den Titel "Deutschlands Nr. 2 zum Thema Lockpicking" tragen, oder?
Außerdem hat ja niemand gesagt, worum es in dieser "Topliste" geht... RGB-Wert-Quersumme des Hintergrunds, von klein nach groß, währ doch mal was. ;-)
Silk for Caldé!

tobmic

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von tobmic »

Gree kann es sein das du ein bisschen viel Prahlen tust ?

pickbender

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von pickbender »

Bierhasser hat geschrieben:Jupp sowas kennen wir ja zu genüge nichmal eine eigene Domain [www.joker491.forum-gratis.com] ganz zu schweigen von ein wenig Webspace mit php/mysql Da wird dann schnell ein Gratis-Board installiert und nach 2Monaten wieder in die Tonne gekloppt ;)
Ja und genau das ist das Problem.
Bald jede Sperrtechnik Orstgruppe eröffnet ein Forum.
Und einige hyperaktive (das is jetzt nich bös gemeint) Lockpicker auch.
Ganz zu schweigen von Kreti u. Pleti :rolleyes:

Man sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen diese ganzen Foren in einem einzigem zu "Vereinigen".
Denn wenn dieses Hobby noch mehr Anhänger findet, ist es nicht so toll wenn diese auf verschieden Bords verstreut ihr Wissen verbreiten.
Dies würde natürlich bedeuten das man Mod u. Admin Rechte aufteilen oder abtreten muss.
Aber für jeden Teilbereich dieses Hobbys würde sich schon ein kompetenter Mod finden lassen.
Ich finde man sollte mit diesen Leuten schon mal Kontakt aufnehmen und versuchen alle auf einem Bord zu konzentrieren.

mal so ganz unverbindlich
pickbender

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von gree »

tobmic hat geschrieben:Gree kann es sein das du ein bisschen viel Prahlen tust ?
Nein, mein Hintergrund hat nen Farbverlauf. Der wird nicht gewertet. Wie auch?
Silk for Caldé!

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Besucht mein neues Forum!

Beitrag von Mr. Smith »

Hi tobmic, gree hats echt drauf, ich weiss es! Und ist halt ausserdem noch'n Spassvogel, das erfrischt!

Antworten