Welches Set?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Chris.

Welches Set?

Beitrag von Chris. »

Hai;

Was würdet ihr sagen welches die besten Picks sind? Wo ich jetzt doch keinen E-Pick mehr haben möchte da das irgendwie nichts "sportliches" an sich hat und sich meine Schlösser auch per Hand super picken lassen werd ich mir dafür jetzt die feinsten Handpicks gönnen.Bisher scheints allerdings nur das 2000er zu geben.Hat jemand schonmal irgendwo ein Set gesehen das vom Material her noch besser ist?




Danke Euch,Chris

fokus

Re: Welches Set?

Beitrag von fokus »

Also ich kann leider nichts zum Material sagen, da ich bis jetzt auch nur Southord kenne. Aber wenn man wirklich auf der Suche nach dem Besten ist, sollte man vielleicht auch die in Deutschland kaum (oder gar nicht?) erhältlichen Marken in Betracht ziehen (wenn man es wirklich will würde es Notfalls als Import klappen). Als da wären: Brockhage, Falle Safe, Peterson und was es da noch alles geben mag.

Wenn jemand etwas über Picks dieser Firmen weiss, nur heraus mit den Erfahrungen bitte! :yes:

Chris.

Re: Welches Set?

Beitrag von Chris. »

Glaube da gibts kaum ne Alternative.Beim SSDeV sind schon die besten aufgeführt da besteht kein Zweifel denn die benutzen bestimmt keinen Schund.Das 2000er wird zumindest in Deutschland kaum zu übertreffen sein.Die Fertigung wäre beim noch härterem Stahl wahrscheinlich zu aufwendig.
Wenn jemand doch noch was besseres finden sollte dann lasst es mich/uns bitte wissen. ;)

Bis dann,Chris

Antworten