Ist das "das" einsteigerset???

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

hallo

Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von hallo »

hallo,

es geht in diesem tread um ein einsteigerset

kann mir jemand sagen ob das pickset hier was ist, oder soll es im laden vergammeln

Artikel: Pickset HPC NDPK-deLuxe

Art.-Nr: 0214


Produktbeschreibung:

16-teiliges, hochwertiges Pickset aus den USA.

10 Picks unterschiedlicher Bauform
2 Extraktoren
4 Spanner
Ledertasche mit 6 Fächern

39.60EURO

http://www.lockstore.de/details.php/products_id/278

hallo

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von hallo »

:quivering mir muss ja niemand ant worten :quivering

Benutzeravatar
StandBy1
Unkündbar
Unkündbar
Beiträge: 727
Registriert: 24. Dez 2003 12:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von StandBy1 »

Stimmt da hast du zu 100% Recht weil du könntest auch einfach mal die Suche bemühen und würdest dann schnell Festellen das das Thema mindestens schon 20 mal Besprochen worden ist.

MfG
StandBy1
<--- immer mit der Ruhe --->

hallo

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von hallo »

leider habe ich das ganze schon 2 mal hinter mir aber danke für die antwort.kann mir den jemand anders sagen ob das etwas taugt :confused:

hallo

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von hallo »

und wenn man die suche schon 2 mal hinter sich hat ich habe scho JEDEN beitrag gelesen und wollte nur wissen ob das etwas taugt tschuldigung wenn das verboten ist :sick:

Benutzeravatar
AmaG
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2006 00:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von AmaG »

Hi!

Ja, es taugt was, man kann damit Schlösser picken, wenn man es denn kann. So ist das mit jedem Pickset. Nur der eine mag die Majestick-Picks lieber, der andere die HPC, und noch ein anderer mag ev. die von Lockmaster. Welche Picks dir bei welchem Schloss am besten liegen musst du halt ausprobieren. Anfangen solltest du nur mit einem Set aus etwas dickerem Material, die sind stabieler. Also eher nicht mit Southord oder Lockmaster sondern mit HPC oder Majestic. Dann halt Einzelpicks nachkaufen.

AmaG

hallo

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von hallo »

cool danke

AeroSol

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von AeroSol »

Kann mich dem nur anschliessen! Hab auch mit Majestics angefangen und dann Lockmasters nachgekauft! Habe aber die HPC noch nie ausprobiert ^^

hallo

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von hallo »

hallo habe da noch ein set gefindet was sich gut anhört und es ist von majestics Pickset Majestic 13
Ein Set zum zerstörungsfreien Öffnen von Zylinderschlössern... € 29,80

ist auf seite 3 zu finden :D

wenn mir jemand sagen kann ob die zusammen stellung von picks gut ist (für einsteiger)und ob http://www.machauf.de zuverlässig und preiswert ist währe ich sehr dankbar

AeroSol

Re: Ist das "das" einsteigerset???

Beitrag von AeroSol »

Also die Site und der Shop sind wirklich seriös, kann man soweit ohne Bedenken was bestellen ^^ nur das spezielle Set finde ich nicht...

Antworten