Türöffnen trotz EMA

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

KSKDO

Türöffnen trotz EMA

Beitrag von KSKDO »

Habe gehört es soll möglich sein,eine Tür zuöffnen ob wohl diese an einer EMA gesichert ist..........

Kann mir das nicht vorstellen......wer kann was da zu sagen????

MfG

Benutzeravatar
AmaG
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2006 00:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von AmaG »

Hi!

1. Stellt man sich mal vor bevor man loslegt.
2. Sind wir hier keine Einbruch-Community.

Eine Einbruchmeldeanlage hat nichts mit Lockpicking zu tun.

AmaG

Benutzeravatar
xy0815
Meister
Meister
Beiträge: 56
Registriert: 27. Jan 2006 12:00
Wohnort: WOB

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von xy0815 »

KSKDO hat geschrieben:Habe gehört es soll möglich sein,eine Tür zuöffnen ob wohl diese an einer EMA gesichert ist..........

Kann mir das nicht vorstellen......wer kann was da zu sagen????

MfG
Ich melde mich hier auch mal zu deine Frage.
Wie wär es wenn du uns mal genau sagst was du wissen willst.
Deine Tür,oder von der Deutschen Bank?

Natürlich kann man auch diese Türen öffnen.

Damit keine Probleme.Guckst du Hier

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von mhmh »

Wenn Du eine Tuer oeffnest, die mit einer Einbruchmeldeanlage gesichert ist, ohne diese vorher unscharf zu schalten, wird die EMA eben einen Einbruch melden.
Um Fehlalarme zu vermeiden, kann man die EMA so konzipieren, dass das Oeffnen der Tuer im scharfen Zustand nicht, oder z.B. nur mit besonderem Kraftaufwand zum Zerbrechen des Sperrelementes, moeglich ist.

Chris.

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von Chris. »

Tach,

Was hat denn Lockpicking mit so einer EMA zu tun?? Klingt ja nach einem fetten Fisch :D Wann soll das Ding starten :wngn:



Gruß,chris

AeroSol

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von AeroSol »

also ich find das iss eigentlich keine blöde frage ;) Ich mein, das hat ja nu echt nicht direkt was mmit picking zu tun, aber die Türfallenöffnungskarten-Öffnungsmthode siehe ssdev.org iss ja nu auch net picking im eigentlichen sinne ;) sagen wir also zusammenfassend es geht ums Türenöffnen ohne Schlüssel ;) und ich finde nahc der definition (die kann man ja mal großzügig was dehnen ;) ) könnten wir eigentlich ernsthaft drüber reden, wobei ich denke dass niemand wirklich ne ahnung hat wie man das anstellt :p

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6725
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von worgan »

1. Telefonleitung kappen
2. Strom kappen, (USV und ESA laufen an)
3. den richtigen Leiter des Kabels unterbrechen (geht nur in gewissen Netzen), um dunkel zu machen
4. zwei gewisse Leiter miteinander verbinden, um Sicherheitseinrichtungen "unscharf" zu machen
5. hoffen, daß USV und ESA einen mitgekriegt haben
6. Türe knacken (mist, wollte "picken" schreiben)
7. beeilen oder gut horchen (tatütatü)


8. Ach, am Besten verursachst du einen NEMP, damit ist gleich alles lahmgelegt. Jede EMA, denn ich habe erst eine NEMP-gesicherte Anlage gesehen.

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
viele Grüße vom sarkastironischen worgan, der immer seinen Celine-Dijon-:shit: dazugeben muß...

EDIT: Wer Ahnung von Nr. 3 und 4 hat, kann sich denken, daß es tatsächlich klappen könnte. nur so zum Thema "wirklich damit beschäftigen". Also wenn du Nr. 8 wegläßt und viel Zeit zum Ausprobieren hast, dann findest du es heraus. Wir wollen ja mal annehmen, daß du es an deinem Eigentum ausprobieren möchtest, um Schwachstellen zu verbessern... Dann brauchst du Nr. 7 auch nicht zu beachten. Halte aber immer Ausweise bereit, wegen Eigentumsnachweis...
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

KSKDO

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von KSKDO »

Ich danke für diese infos und werde es testen danke!

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von mhmh »

worgan hat geschrieben:1. Telefonleitung kappen
2. Strom kappen, (USV und ESA laufen an)
3. den richtigen Leiter des Kabels unterbrechen (geht nur in gewissen Netzen), um dunkel zu machen
4. zwei gewisse Leiter miteinander verbinden, um Sicherheitseinrichtungen "unscharf" zu machen
5. hoffen, daß USV und ESA einen mitgekriegt haben
6. Türe knacken (mist, wollte "picken" schreiben)
7. beeilen oder gut horchen (tatütatü)
a) was ist ESA?
b) Du hast noch den GSM-Stoersender vergessen
c) wenn Du an die Leiter aus 4) dran kommst, bevor die Anlage ausloest, hat sie jemand wohl extrem schlecht installiert. Wenn doch - brauchst Du den Rest auch nicht, oder?

AeroSol

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von AeroSol »

Ja, genau: Was ist ein ESA? Was bedeutet USV und was ist ein GMS-Störsender? ^^ lol, könnt ihr das nochmal für normalsterbliche beschreiben? ;) lol da steigt doch keiner durch :p

Antworten