Türöffnen trotz EMA

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

jürgen

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von jürgen »

Hi Leute,
Strom ausschalten und dan an der Verkabelung maniepulieren wird wahrscheinlich
nur bei älteren oder ganz bieligen Modelen gehen.(z.b. aus dem Baumarkt)
So viel ich weis ist die EMA so konstruirt,dass sie gegen Stromausfähle oder maniepulationen gesiechert ist, bei jede Störung sendet die Anlage ein Signal an die Zentrale (Inhaber oder Sicherheitsfirma).

Aber jede Anlage muß von einer Person ein-ausgeschaltet werden und meistens wird das mit dem Schlüssel gemacht.Theoritisch, wen mann das Schloss aufsspert mit Picken oder anders, konnte es funkz.
Mann muss aber die Richtungen wie der schlüssel zum ausschalten gedreht wird kennen(z.B. bei meinem Kollege im Laden geht es so - rechts, links, miette dann 1-3 Sek. warten bis der Knopf leuchtet dann Schlüssel rausziehen (Anlage aus).

Wollte mal fragen was das heisen soll (Ach, am Besten verursachst du einen NEMP, damit ist gleich alles lahmgelegt. Jede EMA, denn ich habe erst eine NEMP-gesicherte Anlage gesehen.)

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Türöffnen trotz EMA

Beitrag von Mr. Smith »

NEMP= Nuklearer Elektromagnetischer Puls, eine Atombombe also.

Du kannst es auch bei Google versuchen, beim zweiten Hit stehts schon ausgeschrieben...

Antworten