Flippern

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Chris.

Flippern

Beitrag von Chris. »

Tach,


Bin nu wieder etwas aktiv im Picken und hab mich voll ausgerüstet:-) Dazu gehört ein Flipper von HPC bei dem ich gespannt bin ob er funktioniert.
Was habt ihr mit dem Ding für Erfahrungen gemacht? Sicher wär ein Eigenbau billiger gewesen aber bis man da was funktionfähiges zusammen hat brauchts eh ne Ewigkeit.
Schnappt der Flipper wirklich immer über den Punkt oder ist das ein bisschen Glückssache?


Tschau Chris

7even
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 108
Registriert: 26. Feb 2005 12:42
Wohnort: Köln

Re: Flippern

Beitrag von 7even »

Hab das Ding auch...funktioniert einwandfrei....

7even

Chris.

Re: Flippern

Beitrag von Chris. »

Super ...Danke....alles klar...:-)


Gr.Chris

Benutzeravatar
AmaG
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1258
Registriert: 18. Jan 2006 00:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Flippern

Beitrag von AmaG »

Hab dieses teil hier:Foto
Nennt sich glaube ich PS-2 Plug Spinner o.ä. - klappt auch Prima!

AmaG

Chris.

Re: Flippern

Beitrag von Chris. »

Jau,meinen Flipper gibts auch noch in Langversion.Dachte mir der kleine ist ein bisschen handlicher.


netten Gruß
Chris

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Flippern

Beitrag von Mr. Smith »

Schaut euch auch mal diesen thread an
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
unlockmaster
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2004 12:00
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Flippern

Beitrag von unlockmaster »

also ich bin mit meinem FLIP-IT auch zufreiden. funktionerte bisher immer bis auf einmal bei nem schwergängigen zylinder. waren bisher ca. 20-30 flips insgesamt.

im entspannten zustand neigt er zwar dazu, in richtung der letzten spannrichtung zu zeigen, einen zylinder flipt er allerdings immer noch locker um ca. 120 grad.
SchlossWiki: http://www.unlockmaster.ath.cx/schlosswiki

:confused: Wer seltene, alte, neue, futuristische, antike, komische, normale, defekte, funktionierende, billige, teuere, sinnlose, oder sonstige Schlösser hat, kann diese auch ohne Beschreibung im Wiki veröffentlichen oder an mich senden.

Fehlende Beschreibungen oder Bilder können jederzeit von jedem User ergänzt werden!

:furious2: P.S. Wer Probleme mit dem Wiki-Code hat, siehe SchlossWiki-Hauptseite ganz oben oder ganz unten! :wngn:

Chris.

Re: Flippern

Beitrag von Chris. »

Tachchen,

Der Flip ist angekommen und funktioniert tadellos.Ist ein bisschen unspektakulär für den hohen Preis aber bei der Funktion kann man nicht meckern.Hätte nicht gedacht dass er bei jedem Schloss erfolgreich ist.



Mfg Chris

Antworten