Guter Zylinder zum KLEINEN Preis

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
HannoversPick

Guter Zylinder zum KLEINEN Preis

Beitrag von HannoversPick »

Hallo


Ich suche einen Zylinder welcher einen Bohrschutz o.ä hat was also dem Einbrecher oder dem Schlüsseldienst es unmöglich macht diesen zu Manipulieren, Aufbohren. Natürlich sollte er preislich gesehen nicht ganz oben stehen jedoch von guter Qualität sein.

Gruß
ThePick :yes:

SelfLockmaster
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 658
Registriert: 7. Jan 2005 18:01
Wohnort: Deutschland

Re: Guter Zylinder zum KLEINEN Preis

Beitrag von SelfLockmaster »

HannoversPick hat geschrieben:Hallo


Ich suche einen Zylinder welcher einen Bohrschutz o.ä hat was also dem Einbrecher oder dem Schlüsseldienst es unmöglich macht diesen zu Manipulieren, Aufbohren. Natürlich sollte er preislich gesehen nicht ganz oben stehen jedoch von guter Qualität sein.

Gruß
ThePick :yes:

Oje, du hast ja Wünsche ! Als Schlüsseldienstler muß ich dir leider sagen das ALLE Zylinder irgendwie zerstörend zu überwinden sind.
Das beste Bohrschutzkonzept hat meiner Meinung nach der JANUS von BKS, und das liegt nun nicht daran das ich auf BKS speziallisiert bin.
Wichtig ist beim Janus nur das der Bohrschutz auch wirklich bestückt ist und zwar auf der Angriffsseite.
Janus ist zwar kein Billigzylinder aber Preis/Leistung ist gut.
Ansonsten mal hier im Forum Suchen. So eine Frage kommt öfter mal.

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Guter Zylinder zum KLEINEN Preis

Beitrag von Mr. Smith »

Kauf Dir einen vernünftigen Schutzbeschlag dazu, das wirkt auch schon.

Jetzt ist natürlich ein guter Schutzbeschlag auch nicht gerade billig. Für ganz sprsame noch folgender Tipp: Such Dir eine grössere Schreinerei, die Fenster und Türen baut. Die haben meistens einen Container hinterm Haus, wo die alten Türen reinfliegen, und zwar mitsamt den Beschlägen. Da fragst Du freundlich, ob Du mal nachschauen darfst, ob was brauchbares für Dich dabei ist (oder Du gehst nach Feierabend gucken).
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Antworten