Anfänger, aber welches Pickset?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Gast

Anfänger, aber welches Pickset?

Beitrag von Gast »

Tag,

ich habe das erste mal was über Lockpicking gelesen und finde das Thema sehr interessant.

Nach einigen Sachen die ich jetzt gelesen habe suche ich nun ein Pickset für Anfänger.
Aber was für eins? Was ist vernünftig und brauchbar?

Hatte schon an sowas gedacht.
LINK

Und zwar HPC - Pickset Deluxe 16-teilig oder SouthOrd - Pickset 14-teilig. Oder sind beide Müll? Oder was soll ich als Anfänger nehmen?

Danke schonmal.

mfg gado

Benutzeravatar
unlockmaster
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2004 12:00
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Anfänger, aber welches Pickset?

Beitrag von unlockmaster »

nimm doch einfach die Forensuche, jetzt kommt bald jeden Monat einmal diese Frage auf...


Dieser Thread sollte vom Admin gelöscht werden...
SchlossWiki: http://www.unlockmaster.ath.cx/schlosswiki

:confused: Wer seltene, alte, neue, futuristische, antike, komische, normale, defekte, funktionierende, billige, teuere, sinnlose, oder sonstige Schlösser hat, kann diese auch ohne Beschreibung im Wiki veröffentlichen oder an mich senden.

Fehlende Beschreibungen oder Bilder können jederzeit von jedem User ergänzt werden!

:furious2: P.S. Wer Probleme mit dem Wiki-Code hat, siehe SchlossWiki-Hauptseite ganz oben oder ganz unten! :wngn:

Gast

Re: Anfänger, aber welches Pickset?

Beitrag von Gast »

Tag,

jop Entschuldigung. Hatte erst falsch gesucht. Hab jetzt das gefunden was ich wollte.

Kann gelöscht werden.

Antworten