Pic - Formen

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
unlockmaster
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2004 12:00
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

AW: Pic - Formen

Beitrag von unlockmaster »

Wär doch kein schlechter anfang fürs PickWiki. (trage ich auch gerne für dich ein, wenn du Probleme haben solltest --> dann nur ne email an admin@schlosswiki.unlockmaster.de , Betreff: schlosswiki oder pickwiki, ein paar Zeilen mit Erfahrungen oder pro und/oder contra fürs Pickset)

p.s.: War der Extractor auch im Set dabei?? War in meinem Set nicht enthalten, ansonsten sollten alle 15 Picks doppelt enthalten sein (15 mit Griff und 15 ohne Griffschale) und 7 Spanner, davon ein KFZ-Spanner!?!
SchlossWiki: http://www.unlockmaster.ath.cx/schlosswiki

:confused: Wer seltene, alte, neue, futuristische, antike, komische, normale, defekte, funktionierende, billige, teuere, sinnlose, oder sonstige Schlösser hat, kann diese auch ohne Beschreibung im Wiki veröffentlichen oder an mich senden.

Fehlende Beschreibungen oder Bilder können jederzeit von jedem User ergänzt werden!

:furious2: P.S. Wer Probleme mit dem Wiki-Code hat, siehe SchlossWiki-Hauptseite ganz oben oder ganz unten! :wngn:

b-danny

Re: Pic - Formen

Beitrag von b-danny »

@ Sunrise

Ich habe keine Homepage und mit diesen Online-Bilder-Diensten kenne ich mich nicht aus und bin auch nirgends angemeldet.
Falls du allerdings eine Möglichkeit weißt wie ich die Bilder ins Netz stellen kann, gib mir Bescheid und dann stell ich sie gerne rein.
Ansonsten kann ich die Bilder gerne per e-Mail schicken.


@ japsilein0815

Ich beteilige mich gerne beim PickWiki. Ich werde am Wochenende mal was zusammenschreiben.

In meinem Set waren 7 Spanner; 15 Picks mit Griff; 15 Picks ohne Griff und ein Extractor ohne Griff dabei.

Sunrise

Re: Pic - Formen

Beitrag von Sunrise »

hmm...
kannste vllt bei rapidshare hochladen... hier.. alles lesen, dann verstehst du wies geht... und dann einfach hochladen und hier den link reinposten..

Lockpicker 7g

Re: Pic - Formen

Beitrag von Lockpicker 7g »

Hmm,also die ersten beiden Hooks kenne ich auch unter Tropfen halbdiamant,sollen auch besserals `"normale"haken sein;wen ein stift hoc gesetzt werden muss,und danach einer ganz tief,des geht ohne des teil dann schwer zum picken.bin mir aber nich sicher mit dem namen.
MfG andi

(gutes bild,hab sowas scho gesucht :) )

Antworten