Diskussion Lockpicking - Anfänger - Informationsseite

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch zum Thema Lockpicking

Moderatoren: Crocheteur, Retak, Mr. Smith

• Beitrag 17. Mär 2010 16:58

Re: Umfassende Lockpicking - Anfänger - Informationsseite

...liegt nicht an mir. Mal sehen, was Crocheteur zu berichten hat...
Bild
OpHiDiAn
Eigner
Eigner

• Beitrag 17. Mär 2010 18:25

Oooooh :( ... da hab ich wohl was vergessen . Es stimmt, dat Dingens hier schläft leider wirklich gerade ein . Sorry !

Bin dabei, den Schlafmodus abzuändern !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 21. Mär 2010 00:03

Um den Aufwachmodus etwas zu unterstützen hab ich hier noch was, was mir neulich vors Browserfenster lief (http://www.4000-jahre-sicherheitstechni ... endorf.doc). Ist ganz schön :yes: geschrieben und auch informativ, auch ein wenig historisches ist dabei. Den Link könnte ihr ja vielleicht mit dazu nehmen.
Gruß Augustus
Bild

"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht: Die Lösung
Augustus
Schluckspecht
Adliger

• Beitrag 21. Mär 2010 00:19

Die Sache ist am Laufen :yes: . Neben Casi und mir haben noch zwei Leute sich die Sache angesehen UND für in Ordnung befunden . Nun ist (hoffe ich) Bieri dabei, das technische dafür vorzunehmen :wngn: .

Deinen Link habe ich nicht weiterverfolgt, weil mein Rechner mir eine Sicherheitswarnung für diese Seite gegeben hat . Da laß ich dat Dingens sicherheitshalber lieber zu . Schade :( !

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 21. Mär 2010 00:32

Oh schade, ich hoffe nicht das da irgend was unschönes virales oder so drin ist :? . Ich bekomme mit meinem Linux sowas meist nicht mit. Es handelt sich um eine schöne Ausarbeitung von vier Schülern über Schlösser.

p.s. ist aber schön das es mit dem Projekt voran geht :yes:
Bild

"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht: Die Lösung
Augustus
Schluckspecht
Adliger

• Beitrag 21. Mär 2010 00:37

Ja, find ich auch . Vor allem, weil ich ja Schuld daran trage, dass es so gedauert hat . Aber wie wir alle habe ich ja drei Persönlichkeiten :wngn: :

Privatleben
Geschäftsleben
Koksaleben

Für mich hat diese "Ausrede" durchaus ihre Berechtigung :wngn: .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 21. Mär 2010 11:43

Crocheteur hat geschrieben:
Geschäftsleben
Koksaleben
Privatleben

Reihenfolge richtiggestellt von Tibi.
(Bevor das Dein Chef sieht, Onkel!)

Lieber Gruß
tibi
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Med venlig hilsen / 敬具、(Yoroshiku onegaishimasu) / / наилучшими пожеланиями / Üdvözlettel / melhores cumprimentos / Cordiali saluti / Meilleures salutation / Med vänliga hälsningar / s milým pozdravem / Cu stima / En iyi Dilek'lerimle
Tibi
tibi
Graf
Graf

• Beitrag 21. Mär 2010 17:53

Na, ich weiß nicht was schlimmer ist : Das, was ich geschrieben habe, oder das, was Du geschrieben hast . Wenn das meine CHEFIN sieht löl ..!

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 25. Mär 2010 07:04

Ich habe nun die Lockpicker Anfänger Seite von Crocheteur und Casi erhalten. Diese ist wie erwartet recht umfangreich geworden. Mein Vorschlag wäre nun dieses Dokument im Koksa Wiki und in unserer FAQ zum Download an zu bieten.

Den kompletten Inhalt sollte man noch als Beitrag/Thema verfassen. Somit wird der Inhalt auch bei der Boardsuche indiziert.
Den Inhalt als Willkommen PN an alle neu registrierten Benutzer zu senden halte ich für nicht sinnvoll. Denn das Dokument ist doch recht umfangreich und ich denke die meisten würden es nicht komplett lesen :yes:
Bierhasser
Datenvojore
Eigner

• Beitrag 25. Mär 2010 07:11

Bierhasser hat geschrieben:Denn das Dokument ist doch recht umfangreich und ich denke die meisten würden es nicht komplett lesen :yes:

aber manche würden es komplett lesen!also ich bin dafür das per pn an neue zu schicken!
außerdem haben dann alle leute im hinterkopf das sowas existiert und lesen es sich später durch!
MfG Lucas
-luc-
Lockpicknicker
Adliger

VorherigeNächste

Zurück zu Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens