Scheint mir ein 3KS zu sein. Könnte also ein wenig dauern...Christian hat geschrieben: Der Lockpicker öffnet den Zylinder, der Feigling macht es mit dem Bautenschlüssel ...

Moderatoren: Retak, Crocheteur
Scheint mir ein 3KS zu sein. Könnte also ein wenig dauern...Christian hat geschrieben: Der Lockpicker öffnet den Zylinder, der Feigling macht es mit dem Bautenschlüssel ...
Viel zu unsicher, ich empfehle photoTAN zur Deckelfreigabe.mhmh hat geschrieben:Aha, eine 3-Kanten-System.
Lässt sich bestimmt auch noch zur illegalen Videoüberwachung erweitern.
vermutlich mit Sicherungskarte ...mhmh hat geschrieben:Aha, ein 3-Kanten-System. .....
Ich habe ein ähnliches System entdeckt. Ein Gebäude, in dem ich manchmal zu tun habe, hat ein Transpondersystem, das die Besucher (und manchmal auch das Personal) erfolgreich am Betreten der Dienstbereiche hindert. Ich habe oft im Keller zu tun. Das Personal gibt anweisungsgemäß keine Transponder weg, also dackelt immer einer mit mir vom Empfangsbereich zur Kellertür bzw. zum Lift und transpondert dort. Dann ist aber entweder der Empfangsbereich unbesetzt oder es muss jemand herbeitelefoniert werden, der grad die Muße hat, sich um meinen Kellerzugang zu kümmern. Viel zu spät, vor ein paar Wochen, fiel mir ein, dass ich mal den XN pobieren kann, der Zylinder sieht stark danach aus. Seither kann das Personal bleiben wo es ist.