defektes Buntbartschloss öffnen?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

toolix_d
Eigner
Eigner

Re: defektes Buntbartschloss öffnen?

Beitrag von toolix_d »

Christian hat geschrieben: 8. Apr 2011 22:52Und auch dieser Tread wird dann hoffendlich in die Geschichte "KOKSA HILFT" schreiben können.
nono hat geschrieben: 23. Dez 2011 17:02 Danke allen und Entschuldigung für die späte Anwort.
stephan hat geschrieben: 11. Aug 2020 21:24 Ich möchte mich nur einmal bedanken für diesen Thread, der mich gerettet hat.
gwodus hat geschrieben: 25. Aug 2024 12:22 Danke so sehr.
Da wurde Christians Wunsch ja erfüllt ...

Janno94
Frischfleisch
Frischfleisch

Beitrag von Janno94 »

Moin,
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen.
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es vorher mit Wärme, Silikonspray, rütteln, ranziehen und anheben probiert.
Da ging einfach gar nichts und der Schlüssel ließ sich einfach nicht weiterdrehen.
Zuletzt habe ich es dann mit ein bisschen mehr Kraft und einem Hebel probiert und damit schön den Bart vom Schlüssel angerissen.
Nachdem ich mich in Gedanken schon am Telefon mit dem Schlüsseldienst gesehen habe ist mir nen Kleiderbügel ins Auge gefallen. Ein bisschen passend verbogen und damit ging es dann, wie auch immer, auf.
Ich weiß immer noch nicht wie genau das jetzt geklappt hat, aber ohne das Forum wäre das auf jedenfall gar Nichts geworden. Vielen Dank dafür. =)

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer

Beitrag von worgan »

Schön, dass wenigstens bei Dir offen ist.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Antworten