Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6722
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von worgan »

Graphit nicht, Ferrum!
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Zidane
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2017 22:53

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von Zidane »

Das Schloss ist ja schon ein paar Monate alt, aber keine Sorge der Schlüssel geht jetzt butterweich rein. Mein Abus habe ich nie gereinigt weder mit Graphit noch mit Balistol. Wozu sollte ich das EVVA ÖL kaufen und wie es da steht 1x im Jahr behandeln.

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11391
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von Retak »

Wenn der Schlüssel sich in einer Umgebung befindet, wo Stahl- oder sonstiger eisenhaltiger Staub anfällt (auch manche Steine und Aschen bzw. Schlacken enthalten Eisenoxyd), ist alles, was mit Magneten arbeitet, definitiv ungeeignet, da die Staubpartikel sich immer wieder am Schlüssel festsetzen und auch nicht restlos zu entfernen sind. Langsam aber sicher schmirgeln die den Schlüssel und den Zylinder kaputt. Einzige, aber wohl unpraktibale Lösung wäre, den Schlüssel gar nicht erst mit in die Firma zu nehmen.

Zidane
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2017 22:53

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von Zidane »

Werde das EVVA Schloss die Tage versteigern, und dann ein Abus XP2-S oder Winkhaus N-Tra nehmen, sollte wieder ein Wendeschlüsselsystem sein.

alex heinz
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 290
Registriert: 9. Sep 2017 11:36

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von alex heinz »

Hi an Alle! Ich bin neu hier und suche nach Leuten die sich auskennen!

Also ich bin mir ziemlich sicher das bei mir ein Evva MCS geöffnet und wieder verschlossen wurde und zugleich vorher Telekom Smart Home lahm gelegt wurde, was ich mitbekam auf dem Handy und dabei mein Aquarium bewusst komplett unbrauchbar zu schrott gemacht wurde. Ausserdem wurde danach über Nacht ein Keso s4000 geöffnet welches ich aufgeschlossen vorfand am nächsten morgen sowie geklingelt und die Tür eingeratscht mit Messer was die Polizei als Sachbeschädigung aufnam. Ich wollt mal fragen ob jemand anhand der Nummer die auf dem Schlüssel eingraviert ist oder mit dem Foto einer Sicherungskarte an einen Nachschlüssel kommt bei EVVA und KESO ? Fachhandel sagt, wenn macht sowas nur der BND, welches hier aber keinen Sinn macht, weil das ganze eher nach kriminellen aussieht, die wollen das ich wegziehe, weil ich mich mehrfach über deren Drogenhandel neben an beschwerte siehe Vebowak die jetzt aufeinmal wegen einbruch mit der Polizei zusammen arbeiten will. Was sagt ihr? ach und ja das LKA wollte mein Keso S4000 haben zum aufsägen! Doch ich meine bei Nachschlüssel sieht man an den pins nichts an Spuren und ich stehe bescheuert da, genauso wie der jenige das will ,der das macht. was sagt ihr? sieht man Spuren wenn jemand schlecht nachgemachte Schlüssel angefertigt hat. Und ach ja ich wollte noch wissen ob ein Dom diamant und eine analoge Kamera mit Receiver austricksbar ist, sprich ob sich so eine investition lohnt für den Aussenbereich?
Zuletzt geändert von alex heinz am 9. Sep 2017 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von Christian »

Zidane hat geschrieben:Werde das EVVA Schloss die Tage versteigern, und dann ein Abus XP2-S oder Winkhaus N-Tra nehmen, sollte wieder ein Wendeschlüsselsystem sein.
.... also ich perönlich würde lieber das EVVA-Schloss drin lassen, diese einfachen Wendeschlüssel gefallen mir nicht besonders.
alex heinz hat geschrieben:Nachschlüssel kommt bei EVVA und KESO ? Fachhandel sagt,
... das müsste ja auch anhand von Lieferscheinen oder Rechnungen nachweisen lassen, die Nachschlüssel werden ja registriert ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von boianka »

alex heinz hat geschrieben:Dom diamant austricksbar ist
Definitiv ja !

Spuren wären / sind(?) nach manipulativen Öffnungen immer vorhanden und von der Forensik nachweisbar .
Die Chance, hast Du aber wahrscheinlich verpasst, weil inzwischen zu viel Zeit vergangen sein dürfte, in der Du, aus welchem Interesse auch immer, selber welche geschaffen haben könntest .
Zuletzt geändert von boianka am 9. Sep 2017 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1237
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von Mister Q »

alex heinz hat geschrieben:Hi an Alle! Ich bin neu hier und suche nach Leuten die sich auskennen!

Also ich bin mir ziemlich sicher das bei mir ein Evva MCS geöffnet und wieder verschlossen wurde und zugleich vorher Telekom Smart Home lahm gelegt wurde, was ich mitbekam auf dem Handy und dabei mein Aquarium bewusst komplett unbrauchbar zu schrott gemacht wurde. Ausserdem wurde danach über Nacht ein Keso s4000 geöffnet welches ich aufgeschlossen vorfand am nächsten morgen sowie geklingelt und die Tür eingeratscht mit Messer. Ich wollt mal fragen ob jemand anhand der Nummer die auf dem Schlüssel eingraviert ist oder mit dem Foto einer Sicherungskarte an einen Nachschlüssel kommt bei EVVA und KESO ? Fachhandel sagt, wenn macht sowas nur der BND, welches hier aber keinen Sinn macht, weil das ganze eher nach kriminellen aussieht, die wollen das ich wegziehe, weil ich mich mehrfach über deren Drogenhandel neben an beschwerte siehe Vebowak die jetzt aufeinmal wegen einbruch mit der Polizei zusammen arbeiten will. Was sagt ihr? ach und ja das LKA wollte mein Keso S4000 haben zum aufsägen! Doch ich meine bei Nachschlüssel sieht man an den pins nichts an Spuren und ich stehe bescheuert da, genauso wie der jenige das will ,der das macht. was sagt ihr? sieht man Spuren wenn jemand schlecht nachgemachte Schlüssel angefertigt hat. Und ach ja ich wollte noch wissen ob ein Dom diamant und eine analoge Kamera mit Receiver austricksbar ist, sprich ob sich so eine investition lohnt für den Aussenbereich?
Ich kann es nicht mehr hören:
- ich bin mir ziemlich sicher das bei mir ein Evva MCS geöffnet und wieder verschlossen wurde - ja klar, dein Nachbar ist Geheimagent
- zugleich vorher Telekom Smart Home lahm gelegt wurde- ja klar, dein Nachbar ist Geheimagent
- das LKA wollte mein Keso S4000 haben zum aufsägen! Doch ich meine bei Nachschlüssel sieht man an den pins nichts an Spuren - ach ja, du verstehst was davon?
- analoge Kamera mit Receiver austricksbar ist-

Immer wenn Kunden mit diesen Aussagen bei mir angefragt haben, habe ich einen Arztbesuch empfohlen. ;)
Ist nichts pesönliches, stimmt aber in 98% der Fälle.
Und wenn du jetzt sagst, bei mir ist das aber anders, ich bin nicht verrückt, (bist du auch nicht) umso eher glaube ich dir nicht.
Such dir professionelle Hilfe. :yes:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von boianka »

Mister Q hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören:
Ich höre / lese es (mir) gerne (an/durch), aber mein Erfahrungsschatz sagt mir, dass es unwahrscheinlich ist .

Trotzdem bin ich nicht so ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶h̶̶e̶̶b̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ selbstsicher, dass ich behaupten würde, "was nicht sein kann, dass nicht sein darf".
Zuletzt geändert von boianka am 10. Sep 2017 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

alex heinz
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 290
Registriert: 9. Sep 2017 11:36

Re: Welches Schloss ist derzeit unknackbar außer EVVA MCS ?

Beitrag von alex heinz »

Hallo, da mein Beitrag nur ueberflogen wurde und nicht richtig gelesen wurde , aehnlich wie Polizeimitarbeiter oft vorgehen aus Personalmangel oder manchmal auch gesinnung,nehme ich nichts persoehnlich. Warum auch. Menschen die direkt professionelle Hilfe vorschlagen sind oft selber Menschen mit massiven Problemen die man ihnen nicht ansieht. Ich hoffe das hier niemand aus dem Bonner Einzelhandel oder Polizei vertreten ist der weiss welche Falschaussagen meine angehörigen aus Beuel und Nachbarn dransdorf endnenich vebowak schon machten um zu vertuschen das sie mich in die klapse treiben mit nachschlüsselattaken und Sabotage meiner it :wngn: ich wurde auch schon 2007 verhaftet durch die linke am beethovengymnasium mit der Behauptung ich würde nach Mitschülern und angehörigen waffen besitzen und man mache sich sorgen ich laufe Amok siehe Dedich die mir das vorhielt an der neuen schule Rwb Bonn und ich von der linken szene über mobbing in angebliche Depressionen kam und aufeinmal vergiftet in der lvr landete 2009 woran ich mich nicht mehr genau erinnern kann. genauso frech wurde ich übrigens 2011 in die lvr gesteckt vom Opferschutz weisser ring grubert und co weil ich meinen Vater,bruder nicht anzeigen wollte wegen häuslicher gewallt und aufeinmal selber Täter genannt wurde obwohl ich nie um mich schlug im haus und alles einsteckte. genauso wie auch in dransdorf als eine Familie Müller Lenz mich anging und die limbachsecur vebowak Polizei alles vertuschte. Papa hat mich dreist abführen lassen und für eine diskreminierung gesorgt die bis jetzt fruchtet siehe kath. FH Köln und andere Arbeitgeber und falsche freunde die mich bis 2011 nur aushorchten und aufeinmal verschwanden siehe windisch Wolf. so weiss ich also schon wer hier meine Wohnung öffnet und mich als "psychotiker" enden lassen will siehe Staatsanwalt Clemens und linke szene Altstadt Bonn. Das menschen mich hier direkt in Behandlung schicken wollen ohne mich zu kennen spiegelt wieder das ich Opfer einer staatlichen Intrige bin , die linke anzetteln

NOCHMA, weil ihr hier gute Leute vom FAch seid und viel wisst:
a)Von meinen Nachbarn habe ich generell gar nicht direkt geredet, weil es einfache Leute sind die sowas gar nich alleine machen können. Sie können mit Falschaussagen helfen zu vertuschen was mir angetan wird. Direkt mache ich mir sorgen wegen Drogenhandel bei uns in BONN Tannenbusch der "neben an" ist und wo einige jungs an sachen rankommen wo man es gar nicht für möglich hält siehe korrupte beamte bei der Polizei, Ministerien bei mir neben an und Amtsgericht.Ich habe selber mit ansehen müssen wie ungestört und toleriert Drogenhandel der linken szene in Bonn abläuft. Bei einem treffen von studierten die selber kiffen bin ich sogar angeeckt wegen meiner antidrogenhaltung. genauso am Rwb Bonn bei einer Studienrätin. Ich denke das die linke und deren kiffer mich loswerden wollen auf widerliche art in Richtung §123 §202. wie 2007 in der Südstadt siehe Lehmann.
b)Telekom Smarthome weist bei mir sehr viele Störungen doch ich habe nicht gesagt, dass meine Nachbarn das verursacht haben. Schon gar nicht habe ich über Agenten in der Nachbarschafft geredet siehe russen aus BONN Meckenheim die man in Hessen verhaftet hat.
c)Ich habe nicht gesagt das man bei Pins keine spuren sieht sondern sogar gefragt ob spuren ersichtlich sind bei Nachschlüsselattaken mit schlechtem Schwarzschlüssel weil ich es selber nicht weiss.
d) Ich habe gefragt ob eine Analoge Kamera austricksbar ist, sich eine anschaffung lohnt und nichts erzählt davon das diese Austricksbar sei wie bei Psychotischen menschen, die alles wissen und immer eine Erklärung haben! Als man mich im Hausflur angriff vor 4 Jahren hat eine Überwachungskamera nichts genutzt weil ich angeblich im toten Winkel stand....
Zuletzt geändert von alex heinz am 15. Sep 2017 16:01, insgesamt 14-mal geändert.

Antworten