Was kann alles ein Schlüsseldienst machen?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Was kann alles ein Schlüsseldienst machen?

Beitrag von mhmh »

Hier ist ja auch die Rede speziell von diesen Bosch / Keymax Leuten, die es vielleicht schon hinbekommen, Kugeln in ihre Frästeile einzusetzen?

JameStrickland
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2023 17:31

Re: Was kann alles ein Schlüsseldienst machen?

Beitrag von JameStrickland »

Das klingt interessant! Es wäre hilfreich, mehr Informationen über diesen Prozess und die genauen Voraussetzungen für den Zugriff auf die Datenbank zu erhalten. Es ist möglich, dass bestimmte Schlüsseldienste spezielle Vereinbarungen mit den Herstellern haben, um Schlüssel nachzumachen oder zu bestellen.

JameStrickland
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2023 17:31

Re: Was kann alles ein Schlüsseldienst machen?

Beitrag von JameStrickland »

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich dachte, der Vorgang sei einfacher. Aber tatsächlich werden Schlüssel mit Sicherungskarten nur beim Hersteller gemacht. Man hat mir gesagt, ich müsse ein Bestellformular mit einem Abdruck der Karte einsenden. Heutzutage gibt es sogar Fälle von Fälschungen dieser Formulare. Aber ein Hersteller sollte diese Daten nicht an jeden weitergeben. Obwohl es aus Sicherheitsgründen Sinn macht... Der Schlüsseldienst darf das nicht ohne Erlaubnis machen. Das muss auch so sein. Sonst könnte jeder nach dem Schlüssel fragen und klauen. Man muss also vorsichtig sein.
Zuletzt geändert von marillion am 30. Jun 2023 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schleichwerbung entfernt!

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Was kann alles ein Schlüsseldienst machen?

Beitrag von mhmh »

Siehe auch https://keymax.de/index.php/en/spezials ... essel-site für Ideen, was sonst noch so geht

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1239
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Was kann alles ein Schlüsseldienst machen?

Beitrag von Mister Q »

Viel Geld. :laugh:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Antworten