englishfire hat geschrieben:waghalsige Vermutung zur Illegalität meines Handelns, meistens ausgehend von boianka
Besser waghalsige Vermutung, als naive Unterstützung derselben !
englishfire hat geschrieben:Eigentlich geht es mir mehr darum euren fachlichen Rat einzuholen und von eurem Erfahrungsschatz zu profitieren und zu lernen, anstatt mich zu erklären
Eben ! - Du erklärst recht wenig von Deinem (
deshalb für mich)
fragwürdigenen Tun und erwartest unhinterfragte Hilfe zur Lösung Deiner konspiratven Problemen . . .
. . . und dass ich es oft bin, der als Erster auf mögliche rechtlichen Konsequenzen aufmerksam macht, hängt mit Deiner Thread-Historie zusammen, in der Du bisweilen grenzgängige Themen behandelt hast .
Dabei hast Du am Anfang z.B. so interessante Beiträge zum Thema Schlagschlüssel-Öffnung von Vorhängeschlössern präsentiert . . .
Mag sein, dass Du ein "Guter" bist, der lediglich schreibfaul ist und sich nicht gerne in die Karten gucken lässt .
Leider lassen fehlende Informationen und deshalb auftauchende, unerklärliche Widersprüche immer eine Warnleuchte bei mir aufleuchten . . .
Aber mir sind die, möglicherweise, "nicht so Guten", mit schlüssig-plausibler Geschichte lieber, die sich zumindest offen-ehrlich darstellen, auch bei denen werde ich immer mein (lebenserfahrenes) Mißtrauen anwenden, aber wenn das "Märchen" glaubhaft wirkt, kann ich wenigstens ruhig schlafen .
Die Problematik bei Schriftverkehr in einem Forum, besteht auf der meistens fehlenden Überprüfungsmöglichkeit des Vorgetragenen !