Kwick Pick

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
electropirate

Kwick Pick

Beitrag von electropirate »

habe am WE 'ne email erhalten:
Open almost any lock with Kwick Pick. This versatile and lightweight portable lock pick can open padlocks, car doors, file cabinets, front door locks, desk drawers, toolboxes, luggage, gas caps, and much more.

Never Pay for a Locksmith Again! This locksmith-in-a-pocket weighs just over an ounce. It fits comfortably in your hand, and opens practically any lock. Kwick Pick comes in especially handy when you've locked your keys in the car, or in the house. Buy one for yourself, or as a gift.


Keine Ahnung wieso ich die erhalten habe, aber ich wollte mal hören ob die noch jemand bekommen hat??

Benutzeravatar
DerHorne
Eigner
Eigner
Beiträge: 2540
Registriert: 11. Dez 1999 12:00
Eigener Benutzer Titel: Founder
Wohnort: Koksa-SüdWest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHorne »

Hm, also ich hab so keine bekommen *wein*

War da evtl. ein Bild oder ähnliches dabei?
Würd mir das gerne mal ansehen.

Gruss
DerHorne

planetstore

Re: Kwick Pick

Beitrag von planetstore »

beitrag schon nen bisschen alt aber hier der link :



klick _


hehe !

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Kwick Pick

Beitrag von Retak »

Das Ganze ist ein gewöhnlicher Snake,und laut Beschreibung vorrangig zum öffnen einfacher Scheibenschlösser gedacht(Büromöbel,Wekzeugkästen etc.).Die Aussage,dass"es auch EINIGE Auto-und Haustüren öffnet"zeigt schon,dass sowohl bei doppelseitigen Scheibenschlössern als auch bei Stiftschlössern Probleme zu erwarten sind.

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: Kwick Pick

Beitrag von Mr. Smith »

Im Griff befinden sich wahrscheinlich noch ein paar andere Aufsätze wie Haken und Diamant usw., die man gegen den Snake-Pick austauschen kann. Jedenfalls bei einem HPC-Modell ist das so, das ich hier mal etwas vergrössert darstelle. Dass es nur einen Rake-Pick (Snake) als Ersatz gibt und keine anderen Formen spricht allerdings wieder dagegen... Den Clip kann man abnehmen und als Spanner verwenden.

Dass man damit "Any Lock In Just Seconds" öffnen kann ist inhaltlich vollkommen korrekt. Lediglich den Hinweis auf die vorausgehende langjährige Übung hat der Texter irgendwie unterschlagen.

Greetz, Mr. Smith
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11396
Registriert: 29. Dez 2004 12:00
Wohnort: 16359 Biesenthal

Re: Kwick Pick

Beitrag von Retak »

Wenn ich mich recht erinnere,stand in der Beschreibung dass es für die Anwendung dieses Tools unnötig wäre zu wissen,wie Lockpicking eigentlich funktioniert.Wer dies ernst nimmt,widr nur bei ganz einfachen Schlössern Erfolg haben.

Benutzeravatar
gree
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 928
Registriert: 4. Mai 2005 12:00
Wohnort: Eurasien
Kontaktdaten:

Re: Kwick Pick

Beitrag von gree »

electropirate hat geschrieben:Buy one for yourself, or as a gift.
Den satz würde ich gerne falsch verstehen. Also geschenkt würde ich den gerne haben. ;-)
(Ohne Lockpicking-Kentnisse. lol)
Silk for Caldé!

Antworten