Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

alex heinz
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 290
Registriert: 9. Sep 2017 11:36

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von alex heinz »

Ich verstehe schon :)

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von fripa10 »

alex heinz hat geschrieben:Ich verstehe schon :)
Ich auch. Boianka will uns den Scheiß andrehen! :D

alex heinz
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 290
Registriert: 9. Sep 2017 11:36

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von alex heinz »

http://www.dom-group.eu/produkt/?tx_shd ... 3bc4921a30 Wegen Manipulation ist der Diamant ja angeblich ein Hochsicherheitsgefängnis Zylinder....! Klaus noch hat ihn ja schon vor vielen Jahren abgewertet wie Bioanka und eine Verfügung gerichtlich kassiert....! Auf koksa wiki wurde der Diamant dem Evva Mcs gleichgestellt von niveau und müsste so allen anderen Dom Zylindern überlegen sein! Ich bleibe aber beim keso s4000 sidra mit außen analog Kamera als noch günstigere und optimale Lösung!
Zuletzt geändert von alex heinz am 14. Okt 2017 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lock68BN
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 269
Registriert: 31. Dez 2013 17:58
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von Lock68BN »

fripa10 hat geschrieben:Also ein "Schlüssel-Sheriff" aus Nürnberg öffnet den Saturn im Handumdrehen mit zwei Büroklammern, konkret kraß ey. :D

https://www.youtube.com/watch?v=aXflxFPuqh8
Ja der ist ja auch noch so ein Dilettant dabei das man den Betrug gar nicht merken kann . löl löl löl :nene:
Siehe hier ! https://www.youtube.com/watch?v=HIHi2htjMg0
Man kann gar nicht erkennen das der Zweite Sicherungsring geöffnet wurde und auf einmahl vorne kein Stift mehr ist. :no: löl :furious2: :rl:

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von fripa10 »

Betrug in einem renommierten Fachgeschäft? Das kann ich gar nicht glauben.







:D
Zuletzt geändert von fripa10 am 14. Okt 2017 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

alex heinz
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 290
Registriert: 9. Sep 2017 11:36

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von alex heinz »

Sach ich ja Spinner die sich für Uri geller halten! Marden im Speck die Leute paranoid machen und wollen! Auf höherem Niveau macht Klaus noch das selbe und hat deswegen ne Verfügung bekommen! So sehe ich das! Ein twinstar ist besser als so ein Abus 15 Euro Standard Geschiss das jeder klein kriminelle öffnen könnte
Zuletzt geändert von alex heinz am 14. Okt 2017 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von fripa10 »

Langer Rede kurzer Sinn: Es ging mir um Erfahrungen mit dem DOM TwinStar, nicht um Maden oder Dilettanten, das sollte keine politische Diskussion zur Qualität der Bundesregierung werden.

alex heinz
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 290
Registriert: 9. Sep 2017 11:36

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von alex heinz »

alex heinz hat geschrieben:Ich hatte 2 Beratungsgespräche beim Fachhändler! Es hieß ziemlich einvernehmlich, dass der twinstar ein Abklatsch vom Saturn ist. Die sind auf dem selben Level ! Das einzige was neu ist , ist die längere Patent Laufzeit durch“ neuen „ schwimmkörper beim Nachfolger des Saturn , dem twinstar! Die sind wohl recht wiederspenstig gegen öfnnungsversuche jeglicher Art und recht stabil wozu insbrsonder die gehärteten Stifte gehören! Die sind modular und auch in Übergröße verlängerbar! Für meinen Geschmack ist der twinstar genauso schwer gängig beim Schlüssel einstecken wie der Saturn und dessen Vorgänger ix6! Man muss sie öfters mal nach Ölen mit harzfreiem Zeug dann wird’s besser! Beim Dom Diamant das selbe , nur bei dem muss Mann auch ab und an hin und her drehen damit der Schlüssel ohne zu klemmen raus gezogen werden kann was echt nervt!
meine Meinung zum twinstar

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von boianka »

alex heinz hat geschrieben:Die Werbung von Dom verspricht ja schon mal mehr als der Baumarkt scheiss :)
Der ist in Punkto manipulative Öffnung dem Diamant auch haushoch überlegen . . .

Ich bin ja (eigentlich) im Suchen von koksa-Beiträgen geübt, aber dieses Mal hat es etwas länger gedauert . . .

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Erfahrungen mit dem DOM TwinStar?

Beitrag von fripa10 »

Hmm, aber neulich hast Du geschrieben, daß der iX sich schlagen läßt. Letztlich ist das ja auch eine Art der manipulativen Öffnung und der TwinStar ist ebenfalls ein Vertreter der iX-Familie, so daß sich die Frage stellt, wie sich der TwinStar beim Schlagen verhält.

Der Sheriff betrügt? Das hätte ich von einem Sheriff nicht gedacht. :(

Antworten