Wedlock

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
TheNewman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 4. Aug 2013 19:15

Wedlock

Beitrag von TheNewman »

Hallo liebe Schlossliebhaber,

ich habe ein Schloss geschenkt bekommen. Würde es gerne öffnen, aber mir fehlen ein paar Infos.

Wenn die beiden Einkerbungen nicht zueinander stehen, dann geht auch kein Schlüssel rein.
Ich habe mit Tubular-Schlössern keine Erfahrung und wollte mich mal daran probieren.

Wie spanne ich es am besten?
Muss es erst in die Ausgangsposition zurück?
Die Picks dann einzeln setzen im Uhrzeigersinn immer abwechselnd - habe ich gesehen. Ist das richtig?

Dann bin ich mal gespannt wie ich weiterkomme :-)

Vielen Dank im Voraus für ein paar Tips.

Gruss

TheNewman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheNewman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 4. Aug 2013 19:15

Re: Wedlock

Beitrag von TheNewman »

Hallo @all,

keiner hat einen Tip ?!? Soll ich noch den duzugehörigen Schlüssel fotografieren ? ^^ Oder ist das kein Pickingthema. Vielleicht habe ich die falsche Frage gestellt.
84 Zugriffe und keiner antwortet - ist das normal hier?
Habe ich was falsch gemacht?

Gruss TheNewman

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6722
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Wedlock

Beitrag von worgan »

Die Zugriffszahlen müssen nichts heißen, Google und Gäste gucken auch hier rein. Aber nicht jeder von uns weiß hier Bescheid. Ich zum Beispiel gar nicht.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1301
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Wedlock

Beitrag von Piel »