Securttronic Safe öffnen

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3825
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: Securttronic Safe öffnen

Beitrag von mhmh »

Auf diesem Bildausschnitt sieht man z.B. eine Durchkontaktierung, rechts vom IC. Man erkennt auch, dass da sehr wohl ein Loch gebohrt wurde, es ist halt jetzt vom Schutzlack gefüllt, der auch sonst überall auf der Leiterplatte ist. (Ohne diesen Lack wären die Leiterbahnen kupferfarben und glänzend.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blupick
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2018 12:19

Re: Securttronic Safe öffnen

Beitrag von Blupick »

GESCHAFFT!
Ich habe ihn endlich heute aufbekommen. Ich habe zwar den genauen Fehler noch nicht gefunden aber konnte den Code aber mit Drahtbrücken einmorsen.

Vielen Dank an all die tollen Tips die ich hier bekommen habe. Die Tips wie ich die Blende (reparierbar) abbekomme, und die ganzen sonstigen Tips und Hinweise.

Gäste

Re: Securttronic Safe öffnen

Beitrag von Gäste »

WAHNSINN! Glückwunsch! Und danke für die Rückmeldung!
(nachdenk) Auch nicht schlecht, den Code mit Drahtbrücken einmorsen. Hast Du einen Großonkel oder sowas, der zufällig McGyver heisst? ;)

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Securttronic Safe öffnen

Beitrag von boianka »

wwfrickler hat geschrieben:Auch nicht schlecht, den Code mit Drahtbrücken einmorsen.
Ich hatte noch drüber nachgedacht, weil das ja mit analogen Telefonen geht, aber hier hätte ich nicht gedacht, dass das auch noch geht . . . :unwuerd: :respekt:

Gäste

Re: Securttronic Safe öffnen

Beitrag von Gäste »

<shrug> Kommt fast den sagenhaften Leuten gleich, die früher die Modemcodes in die Akustikkoppler gepfiffen haben :) .

Antworten