Securttronic Safe öffnen

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch zum Thema Lockpicking

Moderatoren: Crocheteur, Retak, Mr. Smith

• Beitrag 10. Mär 2018 19:19

Re: Securttronic Safe öffnen

Auf diesem Bildausschnitt sieht man z.B. eine Durchkontaktierung, rechts vom IC. Man erkennt auch, dass da sehr wohl ein Loch gebohrt wurde, es ist halt jetzt vom Schutzlack gefüllt, der auch sonst überall auf der Leiterplatte ist. (Ohne diesen Lack wären die Leiterbahnen kupferfarben und glänzend.)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-03-10 um 20.16.50.png
mhmh
Franzose...
Eigner

• Beitrag 13. Mär 2018 18:33

GESCHAFFT!
Ich habe ihn endlich heute aufbekommen. Ich habe zwar den genauen Fehler noch nicht gefunden aber konnte den Code aber mit Drahtbrücken einmorsen.

Vielen Dank an all die tollen Tips die ich hier bekommen habe. Die Tips wie ich die Blende (reparierbar) abbekomme, und die ganzen sonstigen Tips und Hinweise.
Blupick
Benutzer
Benutzer

• Beitrag 13. Mär 2018 19:06

WAHNSINN! Glückwunsch! Und danke für die Rückmeldung!
(nachdenk) Auch nicht schlecht, den Code mit Drahtbrücken einmorsen. Hast Du einen Großonkel oder sowas, der zufällig McGyver heisst? ;)
Gäste

• Beitrag 13. Mär 2018 19:17

wwfrickler hat geschrieben:Auch nicht schlecht, den Code mit Drahtbrücken einmorsen.

Ich hatte noch drüber nachgedacht, weil das ja mit analogen Telefonen geht, aber hier hätte ich nicht gedacht, dass das auch noch geht . . . :unwuerd: :respekt:
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 13. Mär 2018 19:29

<shrug> Kommt fast den sagenhaften Leuten gleich, die früher die Modemcodes in die Akustikkoppler gepfiffen haben :) .
Gäste

Vorherige

Zurück zu Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens