Welche VDS Tresorklasse nicht mit Standardwerkzeug zu öffnen

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Moldovan

Re: Welche VDS Tresorklasse nicht mit Standardwerkzeug zu öffnen

Beitrag von Moldovan »

Nö! Alles prima ! Wollte nur den Focus auf das eigentliche Thema setzen :) gerade weil du so viel weißt würde ich gerne noch mehr zum Thema Tresor erfahren ...!

Mich interessiert zum Beispiel nach wie vor ob man mit Bunsen Brenner manche Tresore aufbekommt selbst wenn sie kosten !
ich habe gesehen das chinesische Fahrrad schloss Zylinder so knackbar sind und weiß bis jetzt nicht wie das beim Tresor ist wenn zahlenschloss elektronisch etc vorhanden ! Ich mein die ganz billigen springen ja sogar mit umdrehen auf ...

Ich mein gut die Waffen Tresore die ich bei bekannten sah sind 50 Jahre alt und reinste Qualität sammt Mechanik ohne Plastik Anteile ! Die Turnen mich enorm an in voll stahl ....aber so moderne Tresore für weniger bis Mittel viel Geld scheinen mir sehr schlecht verarbeitet ! Liege ich richtig das man lieber einen alten Tresor eines Veteranen sich schenken lässt als für wenig Geld mit viel bis Mittel viel versprochener Leistung zu hantieren ?

Ich habe den Eindruck das alles unter 3000 Euro nicht wirklich stabil ist ...aber da kann ich mich auch irren weil ich kein Fachmann bin . Definitiv Amateur ! Was sagt man hier zu Bode Panzer klasse 6 ? Da sollte mit hochjagen was bei uns viel gemacht wird siehe Bank , Zigaretten Automat nix gehen.

Ein wandtresor der in einem Loch in der Wand steckt der scheint mir auch ganz gut !da kann Mann sogar Bild etc vorhängen zu Tarnung und rausreißen, bohren ,flexen wird sehr unhandlich bis unmöglich für normale knacker

Wenn man nur 300 Euro und Bank Papiere wegschließt sollte doch ein alter kleiner Geld Tresor der deutschen Bahn reichen der mit langen Schrauben in der Wand sitzt hinter einem Bild in Holzverkleidung wo man sogar versteckte Kamera einfügen könnte , selbst wenn er Kuchenblech Anteile hat !ein Gelegenheitsdieb weiß das nicht und sieht im Dunkeln auch nicht alles ;) .die Lösung ist doch sicher besser als direkt sichtbare Baumarkt ware ! Gerade dann wenn man Alarm Anlage und gute Tür mit guten Zylindern hat und Fensterabsicherungen hat scheint mir so ein verdeckter Tresor gut und preislich ausgefuchst !? Werkzeug ist allgemein natürlich woanders im Schuppen verammelt :respekt:

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1306
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Welche VDS Tresorklasse nicht mit Standardwerkzeug zu öffnen

Beitrag von Piel »

Mit dem 1. Beitrag in diesem Forum schon Leichenfledderei betreiben um einen Werbelink zu posten ist jetzt vielleicht nicht so die beste Aktion.

Auf der verlinkten Seite steht eigentlich nichts was nicht auch auf anderen Seiten zum Thema steht.

Edit: Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet der entfernt wurde, weil er offensichtlich nur Werbung war. Falls sich jemand wundern sollte. ;)

Antworten