Welches Schloss nehmen: EVVA MCS oder IKON Protec2 o

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

naturelle
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1074
Registriert: 17. Jun 2012 20:52

Re: Welches Schloss nehmen: EVVA MCS oder IKON Protec2 o

Beitrag von naturelle »

Ja, aber dann bitte auch verputzen und Wand streichen. Tarnung ist alles löl
Aber im Ernst: ich finde die Idee von dem Ding gar nicht soo schlecht, aber es erscheint mir auch aufgrund der Umsetzung ein wenig teuer. Scheint übrigens aus Korea zu stammen, man bekommt's wohl auch auf alibaba (nicht überprüft, hat mir nur Google angezeigt), aber deren Seite remock.co.kr ist down...
Sozialismus ist, wenn die Faulen den Armen das Essen wegessen und dabei die, die es bezahlen, als asozial beschimpfen.

Moldovan

Re: Welches Schloss nehmen: EVVA MCS oder IKON Protec2 o

Beitrag von Moldovan »

Das Problem ist das man mit so asiatischen Geräten viel leer Geld zahlt !

Kaum gekaufte Sachen sind meistens mit technischen Fehlern und Tücken übersäht welches ich bei Web Cams und SmartHome Geräten immer wieder bemerke , insbesondere bei Apps die schwächeln!

Ein eqiva bluetooth Lock zb an der Wohnzimmer Tür mit analoger Kamera Überwachung innen scheint mir besser um Picking über Protokoll nachzuweisen und dann ist es auch nicht von außen sehbar das einer schiss hat welches oft schlechte Menschen zu Provokation animiert wenn sie das merken

Menschen direkt eine Psychose aufzureden finde ich kriminell ! Ich kann mir erst ein Bild machen wenn ich selber vor Ort war und mit dem Menschen geredet habe ! Aber auch da kann man sich vertun wenn ich daran denke was ich mitbekommen habe von Maklern und Vermietungen, Hauseigentümern neben sozial Wohnungen , oder Mieter die selber die Mieter rausschmeißen gesetzlos was mit Zwangs Renovierung bis Nachschlüssel attaken über die Psyche gut geht!

Wenn sozialer Wohnungsbau der Stadt Privatisierung vornimmt muss man Wohnungen auflösen und das geht am besten wie wenn man nix abreißen ,Zwangs renovieren kann wie zu Kommunismus Zeit in Rumänien ? Mit faulen Tricks aus dem Baugewerbe welche von Kriminellen fachanwällten ausgeklügelt werden sodass am Ende Wohnungen ständig leer stehen , Kautionen kassiert wurden und die Dinge ihren Lauf nehmen ...

Kurz gesagt da das Mietrecht rausschmeißen von ungebetenen Leuten schwer macht und radikal denkende sowie Geld geile Menschen immer weiter gehen werden bei der Lage in Deutschland halte ich Picking nicht für unwahrscheinlich auch wenn Fachleute das nicht mögen weil sie so mit in veruf kommen!

Das bnd bka so öffnet geheim halte ich allerdings für sehr selten in der brd unteranderem weil die Befugnisse mit der Verletzlichkeit der Wohnung etc anders sind als in Rumänien beim Sri

Lustig ist das nur wenn man selber noch nie Probleme hatte weil Eltern einem den Weg geebnet haben

Antworten