Bode Panzer

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
keilhof
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mär 2015 14:14

Bode Panzer

Beitrag von keilhof »

Moin Moin.
Ich brauche für angezeigten Bode Panzer nur die Info, ob er eine Notverriegelung hat. Die Elektroniktastatur hängt noch an einer Schraube, Kabel ist gekappt, Zahlenkombi nicht bekannt und Schlüssel nicht vorhanden.
Schönes WE
keilhof
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1239
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Bode Panzer

Beitrag von Mister Q »

Ich würde vermuten, es ist ein A Schrank. Also einwandig ohne Notverrieglung. Habe schon ein Paar davon aufgemacht. War nur dickes Blech(5-6mm) Ich kann dir ein Foto vom Schloß zusenden. Das Elektronikschloß wurde später zusätzlich angebaut.
Einfachste Methode, Bodenblech rausnehmen und Schlösser abschrauben. Kann man leicht reparieren.
Grüße
Gerald
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

MartinHewitt

Re: Bode Panzer

Beitrag von MartinHewitt »

Mich würde auch interessieren, was das für ein Schlüsselschloss ist.

keilhof
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mär 2015 14:14

Re: Bode Panzer

Beitrag von keilhof »

Moin Gerald.
Danke für die prompte Antwort. Das mit der Blechstärke stimmt. Den nachträglichen Einbau des Elektronikschlosses
hatte ich schon vermutet. Eine Reparatur ist nicht erforderlich, da der Schrank nach der Öffnung entsorgt wird. Wenn
du an dem Schloss interessiert bist, kann ich es dir schicken. Das Foto kannst du mir zusenden.
Gruss
Klaus

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1239
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Bode Panzer

Beitrag von Mister Q »

Ich freue mich natürlich, wenn ich meine Sammlung vergrößern kann. :wngn: Danke, das Elektronikschloß hätte ich auch gerne. (Arbeite gerade an der Manipulation von Elektronikschlössern. Habe auch einen Vernünftigen Spyker gebaut. Nicht son Amischrott. Porto würde ich dir ersetzen.
Das sind zwei typische Schlösser aus sochchen Blechschränken, einmal mit Griff Einmal ohne.
Habe lange suchen müssen, sie versteckten sich hinter den Arnheimschlössern. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

MartinHewitt

Re: Bode Panzer

Beitrag von MartinHewitt »

Danke. Das rechte sieht aus wie ein aufgemotztes 1757.

MartinHewitt

Re: Bode Panzer

Beitrag von MartinHewitt »

Zum Vergleich.

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1239
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Bode Panzer

Beitrag von Mister Q »

Die sind schwer zu Picken, weil das Zuhaltungspaket ist auf "Friktion" genietet. Man bewegt immer die umliegenden Zuhaltungen mit.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

MartinHewitt

Re: Bode Panzer

Beitrag von MartinHewitt »

Also mein Schloss auf dem Foto ist ganz einfach. Sogar noch etwas leichter als das 4.19.92.

PS: Vielleicht mag der Admin, nachdem er die Spam-Nachrichten entfernt hat, auch diesen Faden passender verschieben.

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1239
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Bode Panzer

Beitrag von Mister Q »

Warscheinlich ist der Niet locker :wngn:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Antworten