Moderatoren: Crocheteur, Retak, Mr. Smith
Pirat hat geschrieben:wie man all die Türe in einem Knast picken könnte und mich darauf berufen, dass der Gefängnisausbruch ohnehin straffrei sein
Pirat hat geschrieben:Jeder Neuling in diesem Forum, der die Forenregeln nicht gelesen hat und solche Threads postet, vorausgesetzt, dass er selber kein typisch deutscher Spießer ist, dürfte sich denken, dass das Picken fremder Schlösser tollerierbar sei, solange man dadurch der Gesellschaft keinen Schaden zufügt.
Im englischsprachigen Forum LockPicking 101 steht in den Forenregeln, dass Schlösser nur zum Wohle der Allgemeinheit gepickt werden dürfen.
https://www.lockpicking101.com/viewtopic.php?f=2&t=715
Das würde ich so auslegen, dass umgekehrt durch das Picken von Schlössern die Allgemeinheit nicht gefährdet werden darf.
Demnach läge das Überwinden von Schrankenschlössern an Schleichwegen noch im Rahmen.
Christian hat geschrieben:Mich würde rein interessenhalber interessieren was für Schlösser solche Schranken haben ...
bembel hat geschrieben:Die Forenregeln von LP101 sind ziemlich schnurz. Oder dachtest du etwa, dass die vom Betreiber eines US Forums wilkürlich gesetzten Forenregeln jetzt irgendwie rechtlich bindend für Deutschland seien?![]()