ich suche eine Möglichkeit um endlich mal einen Schlüssel für mein baton Scheibenschloss zu bekommen.
Ist hier vielleicht jemand, der mir mit den Standardschließungen weiter helfen kann? Ich habe einen Schlüssel bestellt, Schließung 30, der schließt nicht.
Das Schloss ist vermutlich aus einem Kabel Deutschland Kasten, halbkreisförmige Öffnung für den Schlüssel, vorne steht baton drauf. Jetzt hätte ich gerne einen Schlüssel.
Wo bekomm ich den? Und wie finde ich raus, welche Schließung ich habe? Für die Standardschließungen muss es doch eine Möglichkeit geben, ohne die sauteuren Abloy Spezial Picks meine ich.
Ich hab viel gelesen. baton=abloy classic
Es gibt Standardschließungen HSSL und 03, die für die KDG Schlösser in Frage kommen, richtig?
Wo oder wie kann ich an einen Schlüssel kommen? Dieses Schloss macht mich noch wahnsinnig.

Die Standardpickwerkzeuge für Scheibenschlösser kann man getrost vergessen. Im Originalzustand sind die jedenfalls völlig unbrauchbar.
Kann man diese Schlösser auch an der ersten Scheibe spannen oder geht das nur an der letzten Scheibe?