Lockpicking sichere schlösser

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Wenn du bessere Methoden hast die ohne Schlosser, it Ausbildung bezahlbar Leute aufdeckt die ihre Fähigkeiten missbrauchen dann poste sie! Ich habe nur versucht Dir Tips zu geben mein lieber !wenn dir ein Evva Mcs reicht ist es gut ! Aber wehe in 2 Wochen kommt das bei dir trotzdem einer einsteigt ! Übrigens der Schutz verbaut selber Evva Mcs über Bonner unternehmen und kommt an Evva besser als gut dran...

Polizei empfiehlt z.b eine Kamera Überwachung von Abus über Abus Server und eine Abus terxon mit gsm Modul wenn man Angst vor schwarzen Schlüsseln hat sowie für Ferienwohnung, Hotel bei Angst pickingkralle und doorjammer Für die Nacht mit welchen ich schlafe wie ein Stein statt nachts wach zu liegen und stark zu schwitzen
Zuletzt geändert von Moldovan am 4. Aug 2019 20:06, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

naturelle hat geschrieben:
Moldovan hat geschrieben:Desweiteren kannst du ein Evva Mcs mit ziehschutz Beschlag verbauen
Ohne Drumm Geminy total nutzlos.
RoboCop hat geschrieben:Wirklich schade, ihr alle lebt hinterm Mond, und seit total desinformiert und Gehirngewaschen.... Aber keine sorge Realitätsverlust lässt sich heilen :D
Dir ist schon klar, dass sie alle Deine Handlungen verfolgen? Pass' auf, dass Du nicht bestraft wirst...
Ich mache nichts illegales!! Garnichts, nichts was auch nur Ansatz weise ermittlings würdig ist!

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Naturelle veralbert mich indem er mir sagt das meine Schweine teure Mcs +Kzb Vorrichtung nutzlos sei! Ein Mcs mit kzb siehe hier :
https://www.schloss-profi.com/Stahl-Sch ... ecker.html
reicht schon locker aus um die meisten leute auszusperren die spezial Geräte zum öffnen gekauft han ....
Das ist dann nicht zwangsläufig der Staat ...

Sowas ist für mich viel zu auffällig! Das zieht Idioten an
https://www.sicher4you.com/geminy-fh-be ... gKZ1PD_BwE
Zuletzt geändert von Moldovan am 4. Aug 2019 19:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

Moldovan hat geschrieben:Wenn du bessere Methoden hast die ohne Schlosser, it Ausbildung bezahlbar Leute aufdeckt die ihre Fähigkeiten missbrauchen dann poste sie! Ich habe nur versucht Dir Tips zu geben mein lieber !wenn dir ein Evva Mcs reicht ist es gut ! Aber wehe in 2 Wochen kommt das bei dir trotzdem einer einsteigt ! Übrigens der Schutz verbaut selber Evva Mcs über Bonner unternehmen und kommt an Evva besser als gut dran...

Polizei empfiehlt z.b eine Kamera Überwachung von Abus über Abus Server und eine Abus terxon mit gsm Modul wenn man Angst vor schwarzen Schlüsseln hat
Vielen Dank! :respekt:

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1719
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von toolix_d »

Moldovan hat geschrieben:Kamera Überwachung von Abus über Abus Server und eine Abus terxon
Davon gab`s heute ein paar neue und auch anderes Terxon Gedöne auf dem Flohmarkt IKEA Godorf.

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Ja ich weiß die Sachen sind veraltet aber bezahlbar und ohne Ausbildung installierbar sowie sicher gegen Mittel starke Hacker! Eine Terxon von außen einzunehmen mit Jammer oder schadcode einschleusen soll mir einer vom ccc vormachen! Mehr als gsm Modul stören geht nicht , nicht Mals Strom , Internet Verbindung abstellen funzunuckelt ! Das gleiche mit einem Abus recorder der über bnc Kabel und lan Kabel läuft! Funk Kameras und Funkalarm Anlagen kann ein Einbrecher definitiv flach legen wenn er weiß das die vorhanden sind , ähnlich elektroschlösser! Bei mir ist Ruhe sobald die Abus Terxon läuft , wie Polizei empfohlen hat ...komisch aber wahr

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

Moldovan hat geschrieben:Ja ich weiß die Sachen sind veraltet aber bezahlbar und ohne Ausbildung installierbar sowie sicher gegen Mittel starke Hacker! Eine Terxon von außen einzunehmen mit Jammer oder schadcode einschleusen soll mir einer vom ccc vormachen! Mehr als gsm Modul stören geht nicht , nicht Mals Strom , Internet Verbindung abstellen funzunuckelt ! Das gleiche mit einem Abus recorder der über bnc Kabel und lan Kabel läuft! Funk Kameras und Funkalarm Anlagen kann ein Einbrecher definitiv flach legen wenn er weiß das die vorhanden sind , ähnlich elektroschlösser! Bei mir ist Ruhe sobald die Abus Terxon läuft , wie Polizei empfohlen hat ...komisch aber wahr
Was hält du vom Zeiss Ikon Magnet-Zylinder Schloss? Welche Unterschiede gibt es, im Vergleich zum EVVA MCS?

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Fripa weiß da besser Bescheid ! Soviel ich weiß hat es eine sicherheitslücke für Picker die erst Evva beseitigt hat sowie klemmt wenn man den Schlüssel zu schnell einführt

Belese dich und finde heraus , dass die Stasi das Zeiss ikon Magnet wahrscheinlich überlistet hat :D
https://www.google.com/amp/s/www.zeit.d ... chsen-buch

Den Schutz und das Lka welches bei Gefahr im Verzug in der Grauzone arbeitet sperrst du mit einem Mcs und online Überwachung über Telekom Anschluss sicher nicht aus ;) meide für Polizei schwer einsehbare Projekte wie Tor, tails , subgraph os etc und sieh zu das deine Nachbarn keine scheisse über dich verbreiten z.b das du ein Nazi in einer kameradenschaft seist der komische Telefonate führt und wahrscheinlich Terror Anschläge plant oder nsu Geheimnisse hütest etc . :unwuerd:
Zuletzt geändert von Moldovan am 4. Aug 2019 19:34, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

Moldovan hat geschrieben:Fripa weiß da besser Bescheid ! Soviel ich weiß hat es eine sicherheitslücke für Picker die erst Evva beseitigt sowie klemmt wenn man den Schlüssel zu schnell einführt
Ohh cool danke, das war sehr hilfreich! :respekt:

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

@fripa10
Was hälst du von dem Vorschlag von Moldavan?

Antworten