Lockpicking sichere schlösser

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Ok gut , ich sage jetzt lieber nix mehr um niemanden zu verletzen, ich habe auch Angst davor das linksradikale bei mir spurlos eingestiegen sind nachdem ich mich quer durch lunikoff störkraft gigis etc hörte um den nsu zu verstehen sowie kritisch über muslime und schwarze geredet habe wodurch mich prodialog in Bonn kündigte nachdem ein deutscher Herr S. ,Ein Arbeitskollege sowie Afghanen sich über mich beschwerten, sodass ich auch aus der vebowag und Abendschule geschmissen werden sollte wo viele schwarze und muslime sind !

Das was robocop sagt ist nicht sehr plausibel weil er nicht in russland Polen lebt sowie wahrscheinlich kein Politiker ist , aber alles sei relativ siehe zeugensterben nsu und etliche Dinge die mysteriös gehalten werden siehe Polen ostdeutsche! Robocop muss aufpassen das er nicht abdreht...

Das Mike in meinen Augen im Schwachsinn seiner selbst schwimmt sehe ich schon so, aber man weiß ja nicht ob der ganze Channel nicht nur eine versaubeutlung ist die er gezielt in die Welt
bringt

Ich rate sekundär zum homatic ip, Smartfrog als Wachhund und primär zu einem Evva Mcs mit kzb sammt wandverankertem schliessblech, 2 tourigem schloss und mindestens 2 Zusatz Sicherungen pro Fenster d.h eine auf bandseite und eine Nahe abschließbaren fenstergriff um in erster Linie echte Einbrecher ohne viel Aufwand zu bekämpfen und eventuell linksradikale stalker auszusperren bzw abzuwehren die eine Verfolgungspsychose simulieren um ein rechten freies Viertel zu bekommen ...Und ich rate davon ab den tatsächlichen Schutz in Köln mit Tor Software und anti demokratischen schmiererein auf Facebook zu provozieren weil die Möglichkeiten haben Bürgern richtig weh zu tun und nicht ganz klar ist was die in der Praxis in der Grauzone alles wirklich machen

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1300
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Piel »

Moldovan hat geschrieben:Ok gut , ich sage jetzt lieber nix mehr....
Ja. Bitte!

Antworten