Lockpicking sichere schlösser

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Moldovan

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Moldovan »

Übrigens hat Klaus noch Spezial Zylinder gebaut die bei picking durch spezielle Stifte blockieren und nur noch mit massiver gewallt (ziehfix, Bohren) aufspringen wenn einer drin rumgefummelt hat ,sodass ich die nur mit Kamera Überwachung verbauen würde ! Auch das kann eine Überlegung sein! Wobei schwarze Schlüssel umgehen das Schloss eventuell , also doch ein Evva Mcs :wall:

...oder bei Scientology nachfragen was zu tun ist *spass* löl

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6720
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von worgan »

RoboCop hat geschrieben:Weil ich kritisch gegenüber das System bin, ich lasse mich nicht nach links recht, oben unten oder sonst wo drücken.
Das allein reicht nicht. Ich bin auch kritisch und lasse mich nicht drücken. Aber ich bin ein unscheinbares Stück Deutschland. Auf keinem hohen Ross, kein bekannter Autor, nichts. Uns machen sie nichts. Du bist erst interessant, wenn Du mit Größen von RFA, NSU, Ermittlern auf Bundesebene, Gesetzgebern etc. direkt zu tun hast. Wenn Du einfach nur ein nerviger Querulant bist, habe keine Angst. Schau Dich einal dort um, da geht es um Rüdiger Hoffman Manthey Klasen, von der Seite "staatenlos.info". Der ist präsent in der Öffentlichkeit, schwurbelt regelmäßig vor dem Reichstagsgebäude von irgendwelchem hirnbrennenden Schwachsinn und wird allenfalls von der Exekutive zur ruhigeren Sprechweise angemahnt. Selbst so einer, der wahrlich präsent ist und auch im Internet bekannt, geschieht nichts. Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Denn auch aus einem zweiten Grund: Wollen sie Dich wirklich beseitigen, kannst Du auch in nem Atombunker sitzen und sie kriegen Dich. So oder so: Mach Dir keine Gedanken!
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

schabe78
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 164
Registriert: 8. Apr 2014 15:06
Wohnort: NRW

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von schabe78 »

Da haben sich ja zwei im richtigen Faden getroffen.
Irgendwie vermisse ich noch einen...

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

worgan hat geschrieben:
RoboCop hat geschrieben:Weil ich kritisch gegenüber das System bin, ich lasse mich nicht nach links recht, oben unten oder sonst wo drücken.
Das allein reicht nicht. Ich bin auch kritisch und lasse mich nicht drücken. Aber ich bin ein unscheinbares Stück Deutschland. Auf keinem hohen Ross, kein bekannter Autor, nichts. Uns machen sie nichts. Du bist erst interessant, wenn Du mit Größen von RFA, NSU, Ermittlern auf Bundesebene, Gesetzgebern etc. direkt zu tun hast. Wenn Du einfach nur ein nerviger Querulant bist, habe keine Angst. Schau Dich einal dort um, da geht es um Rüdiger Hoffman Manthey Klasen, von der Seite "staatenlos.info". Der ist präsent in der Öffentlichkeit, schwurbelt regelmäßig vor dem Reichstagsgebäude von irgendwelchem hirnbrennenden Schwachsinn und wird allenfalls von der Exekutive zur ruhigeren Sprechweise angemahnt. Selbst so einer, der wahrlich präsent ist und auch im Internet bekannt, geschieht nichts. Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Denn auch aus einem zweiten Grund: Wollen sie Dich wirklich beseitigen, kannst Du auch in nem Atombunker sitzen und sie kriegen Dich. So oder so: Mach Dir keine Gedanken!

Wenn ich hier alles rein schreibe würde was ich herausgefunden habe, und was mir zu gestoßen ist, dann wirst Du pisse in deine Augen bekommen! ;dance;
OK! Schon das alleine reicht heutzutage aus! Glaub mir ich kann Realitätsverlust heilen :D

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6720
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von worgan »

Schreib nur. Ich hab Angelas Texte gelesen, ich habe auch anderes schon mitbekommen.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1300
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Piel »

schabe78 hat geschrieben:Da haben sich ja zwei im richtigen Faden getroffen.
Irgendwie vermisse ich noch einen...
Ja, ich habe schon das Popcorn und mein Buzzword-Bingo vorbereitet. Beste Unterhaltung garantiert.

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

worgan hat geschrieben:Schreib nur. Ich hab Angelas Texte gelesen, ich habe auch anderes schon mitbekommen.
OK, ich schreibe jeden Tag ein bißchen, weil das mega viel ist!
Ich fange mit dem aktuellsten und schlimmsten an!

Irgendeine geheim Organisation (BND, Verfassungsschutz, Freimaurer ec..)
Haben ein großen Teil der Bevölkerung (ich kann das alles beweisen!) Augenimplantat verpasst die man per UV Licht sichtbar gemacht werden kann! Beim Menschen ohne Implantate bleibt bei UV Licht einstrahlung schwarzes Loch!
Das werbe Video (bitte bis zu Ende ansehen) findet man so: Youtube nach: " Omega Ophthalmics’ First Public Implant" suchen.
Ich war beim Augenarzt, und habe die Bestätigung bekommen das dort unter UV Licht schwarzes Loch sein muss!
Auf Youtube findest du folgendes Video: "4 Super EASY Blacklight UV Face Paint Design tutorial"
aus dem geht klar hervor, das die Frau augenimplantate aber der kleine Sohn noch keine hat!

Na wollt ihr mehr?

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1719
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von toolix_d »

RoboCop hat geschrieben:Na wollt ihr mehr?
Nö! - Verrückt bin ich auch ohne Deine irreal paranoiden Phantastereien.

Benutzeravatar
RoboCop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2019 08:49
Eigener Benutzer Titel: Mega angepisst
Wohnort: C;/windows /system32/run.dll

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von RoboCop »

toolix_d hat geschrieben:
RoboCop hat geschrieben:Na wollt ihr mehr?
Nö! - Verrückt bin ich auch ohne Deine irreal paranoiden Phantastereien.
Das hier ist eine Tatsache! (leider kann ich das Bild vom ärztliches attest hier nicht hochladen) Und Oktober werde ich ein Gutachten habe, das es bestätigt das ich so ein * augenimplantat habe! Das mir irgend so ein psycho eingepflanzt hat!
Denkst du die Augenärztin hat das zum Spaß gemacht?
Warum leuchten die Pupillen von der Frau auf und vom Jungen nicht?
Warum finde ich immer mehr Leute (auf Telegram) die mir ihre Ergebnisse fotografieren?
Mal habe die Leute leuchtende Pupillen mal nicht....
Warum gibt es dann diese Firma mit dem Werbe Video?
Ihr müsst verstehen, daß dass Militär und Geheimdienste, technisch immer 100 Jahre weiter ist als wir kennen!

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1300
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Lockpicking sichere schlösser

Beitrag von Piel »

toolix_d hat geschrieben:
RoboCop hat geschrieben:Na wollt ihr mehr?
Nö! - Verrückt bin ich auch ohne Deine irreal paranoiden Phantastereien.
Diese Forum scheint solche Menschen irgendwie nahezu magisch anzuziehen. Ähnliches Phänomen hatte ein Freund mit seinem Forum, nur waren es dort nicht die Truther, sondern die Esoteriker mit ihrer freien Energie, Skalarwellen und ihren Orgonen-Energie-Belebungs-Verwirbelungsgedöns. War teilweise auch echt unterhaltsam aber manchmal auch ziemlich grotesk.

Antworten